Logos

Diskutiere Logos im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich habe ein problem: Wenn ich mit S25atonce Version 1.9.5 das Logo für den Hindergrund ändern möchte (Handy:M55,Firmware 11)erscheint statdessen...
F

fasturban

Newbie
Threadstarter
Ich habe ein problem:
Wenn ich mit S25atonce Version 1.9.5 das Logo für den Hindergrund ändern möchte (Handy:M55,Firmware 11)erscheint statdessen nur ein leeres Display
bei früheren Versionen hat es funktioniert.
Wenn ich die Logos manuell im Handy auswähle gehts auch.

C

Cineatic

Mitglied
Hallo!

Ich habe die Übernahme gerade einmal aus dem Flexmemory und einmal aus dem Logoeditor ausprobiert und es funktionierte beidemale problemlos.

Allerdings nutze ich das S55...

Gruß,

Christian

B

Baschti

Gast
bei mir funktioniert es auch wie immer, aber auch nur das s55 :-)

achso @ john und cineatic, ich bins, zoersoft, hab mir nur nen neuen nick verpasst bei der gelegenheit :-)

Thema:

Logos

Logos - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Oben