Logos

Diskutiere Logos im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich habe ein problem: Wenn ich mit S25atonce Version 1.9.5 das Logo für den Hindergrund ändern möchte (Handy:M55,Firmware 11)erscheint statdessen...
  • Logos Beitrag #1
F

fasturban

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
8
Ich habe ein problem:
Wenn ich mit S25atonce Version 1.9.5 das Logo für den Hindergrund ändern möchte (Handy:M55,Firmware 11)erscheint statdessen nur ein leeres Display
bei früheren Versionen hat es funktioniert.
Wenn ich die Logos manuell im Handy auswähle gehts auch.
 
  • Logos Beitrag #2
C

Cineatic

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Ich habe die Übernahme gerade einmal aus dem Flexmemory und einmal aus dem Logoeditor ausprobiert und es funktionierte beidemale problemlos.

Allerdings nutze ich das S55...


Gruß,

Christian
 
  • Logos Beitrag #3
B

Baschti

Gast
bei mir funktioniert es auch wie immer, aber auch nur das s55 :-)

achso @ john und cineatic, ich bins, zoersoft, hab mir nur nen neuen nick verpasst bei der gelegenheit :-)
 
Thema:

Logos

Logos - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Oben