Logos

Diskutiere Logos im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich habe ein problem: Wenn ich mit S25atonce Version 1.9.5 das Logo für den Hindergrund ändern möchte (Handy:M55,Firmware 11)erscheint statdessen...

fasturban

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
8
Ich habe ein problem:
Wenn ich mit S25atonce Version 1.9.5 das Logo für den Hindergrund ändern möchte (Handy:M55,Firmware 11)erscheint statdessen nur ein leeres Display
bei früheren Versionen hat es funktioniert.
Wenn ich die Logos manuell im Handy auswähle gehts auch.
 

Cineatic

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Ich habe die Übernahme gerade einmal aus dem Flexmemory und einmal aus dem Logoeditor ausprobiert und es funktionierte beidemale problemlos.

Allerdings nutze ich das S55...


Gruß,

Christian
 
B

Baschti

Gast
bei mir funktioniert es auch wie immer, aber auch nur das s55 :-)

achso @ john und cineatic, ich bins, zoersoft, hab mir nur nen neuen nick verpasst bei der gelegenheit :-)
 
Thema:

Logos

Logos - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Oben