N
n00b
Senior Mitglied
Originally posted by TEXHO@28.12.2004, 03:15
besseren Akkuwertbzw. neuen Akku
dann kann man die bestimmt noch nachkaufen für das "normale SX1"
*träum*
Originally posted by TEXHO@28.12.2004, 03:15
besseren Akkuwertbzw. neuen Akku
dann kann man die bestimmt noch nachkaufen für das "normale SX1"
Verstehe ich nicht.....Originally posted by Sascha Meuter@28.12.2004, 19:33
Leute, Ihr kommt so langsam vom Thema ab!
Hier geht's um das SX1 und dessen potentielle Konkurenten und nicht um die Funktionen der Konkurenten...
Also: Bitte wieder back-to-topic (BTT), Danke!
Greetinx, Sascha
Originally posted by LegaMeister@28.12.2004, 18:58
Hallo zusammen!
Ich hatte nun ziemlich genau ein jahr lang ein SX1. Allerdings gab es einfach zu viele Dinge die mich persönlich an diesem Handy gestört haben:
- zu kurze Standby-Zeit
- zu groß, v.a. zu breit
- imho schlechte Sprachqualität
- schlechte Umsetzung der Organizerfunktionen
etc.
deswegen hab jetzt mal die Seiten gewechselt und mir ein i-mate SP3i mit Windows mobile geholt (= baugleich zum SDA, sieht imho aber wesentlich besser aus) und bin absolut begeistert!
Klein, handlich, super Akkuleistung für ein Smartphone und WinMobile find ich in vielen Dingen einfach besser als Symbian.
Datenblatt vom SP3i
sers L.M.
Es geht einfach darum Threads übersichtlich zu halten..Originally posted by michaelxy@29.12.2004, 13:25
@ Sascha Meuter
Du brauchst ja nicht mitzulesen. Jedem sein Horizont. Oder gibt es nun schon Gedanken-Diktatur.
Originally posted by StarFighter@29.12.2004, 14:17
Also ich hab auch das SX1 und bin auch super zufrieden. Ihr meckert immer alle über den Akku aber das ist bei gleichwertigen Geräten von anderen Herstellern nicht anders. Ihr müsst auch mal bedenken was das Handy alles kann und was das für ein Strom verbraucht. Mein SX1 hält bei meinem Gebrauch cs. 3 1/2 Tage und ich finde das persönlich schon sehr viel. Bedenkt einfach mal den Verbrauch einen Notbooks und dem eines SX1. Natürlich verbraucht das Notbook mehr aber dafür ist der Akku auch nach 2 Stunden alle.
Soll nur mal ein kleiner Denkanstoss sein :up: !
MFG StarFighter