Lohnt der Kauf des AX75?

Diskutiere Lohnt der Kauf des AX75? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Lohnt der Kauf des AX75? Hätte es gerne als Zweitgerät und der Preis sagt mir zu.... Habt ihr Erfahrungen mit dem Gerät? :P
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Hi!
Lohnt der Kauf des AX75?
Hätte es gerne als Zweitgerät und der Preis sagt mir zu....
Habt ihr Erfahrungen mit dem Gerät? :P

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Also für ein Zweithandy finde ich es schon empfehlenswert.

Faktisch ist es eigentlich ein S55 mit einem etwas besseren Display. Verarbeitung kann man nicht meckern, und es ist wirklich federleicht.
Ich habe es als "Ersatzhandy", da ich immer mal meine Handys verkaufe. Und bis dass neue dann da ist, nehme ich das AX75.

Ich bin damit sehr zufrieden :up:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Preis/Leistungsmäßig kann man echt nix schlechtes sagen.
Für Prepaid-Kartenbesitzer und Leute die keinen Wert auf High-End legen sicherlich eine gute entscheidung :up: .

Grüße Piotr

B

biedle

Mitglied
Auf jeden Fall. Hatte vorher das M55 (jetzt nutz ich das nur noch mit meiner Zweitkarte, da das Gehäuse schon ganz schön verkratzt ist). Ist vom Funktionsumfang etwa gleich bis besser (z.B. Display, flacher)
Habs aus dem T-Punkt für 39€ mit 10€ Startguthaben. (vor Weihnachten gab es das AX75 dort sogar für nur 29€ mit 10€ Guthaben, da hatte ich meins aber schon :-)

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja würd auch sagen für Prepaidbesitzer is dess ne gute Lösung aber naja ich hab das ding 2 Tage als Leihgerät gehabt aber der Empfang is bei mir sch***e.

Greetinx Mikoly

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Bitte um genaue Antwort...
Ist es möglich eigene Töne aufzunehmen?
Können den Telefonbucheinträgen Fotos zugeordnet werden?
Kann man auch hier die Intensität des Vibrationsalarms verändern?
Thanks im Vorraus.... :D

B

biedle

Mitglied
ja/ ja / nein (Vibration aus /Vibration ein :-) )

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Hab's mir gekauft und bin echt zufrieden mit dem Teil.
Allerdings wundert mich,dass das Gerät in China gebaut wurde und das Ladegerät Kratzer hat... Nimmt Benq die Sorgfalt nicht so ernst?

Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich bin auf jeden Fall der Meinung das es loht, da es sehr günsitg ist und trotz dem einen sehr guten Funktionsumfang hat. Es enstpricht quasi einem Business Handy vor der Cam./Multimedia-welle.

Ich habe ein hellblaues AX75 meinem Vater zu Weihnachten geschenk. Da er ambitionierter Hobbyforograf ist regt er sich immer über die "Qualität" der Bilder meines CX75 auf. Da ich aber nur ein begrenstes Budget habe, entschied ich mich für das AX75.

Er meint, "genau das was ich brauche, nicht zu viel" vermissen tu er nichts.

Das display ist natürlich nicht so farbgeträu wie die der anderen x75 geräte. Aber es ist ja auch kein Multimediagerät.

:-) Tom

/Edit: hatte die letzte Antwort übersehen. Ich war auch erstaunt das das gerät nicht aus Deutschland kommt. Aber Siemens selber hat nie Handys mit 128*128-Display produziert, soweit ich weiss. Das Netzteil hat, im Gegensatz zu NTs anderer Geräte eine glatte Oberfäche, sowas zerkratz schnell. Einmal den Karton geschüttelt, und schon ist es passiert.
Hab's mir gekauft
Viel Spaß damit! ;)

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
:P hrhr^^ Ironie erst ab Status "Vollblut-Siemens-Fan" bitte.

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Wer keine Ahnung von der Juristerei bzw. Rechtssprechung hat sollte sich bei Themen wie Nutzungsausfall doch eher bedeckt halten, sonst macht er sich schnell lächerlich wie eben geschehen...
Sei es auch nur des schnellen Gag's wegen...!!! :D

Thema:

Lohnt der Kauf des AX75?

Lohnt der Kauf des AX75? - Ähnliche Themen

LG G6 noch kaufen für 199€ oder Alternativen gesucht?: Hallo Boardianer! An sich fand ich LG immer gut und könnte nun ein neues Gerät mit Garantie und allem für 199€ bekommen. Lohnt sich das aber für...
Fire TV Cube in USA kaufen und in Deutschland nutzen? Geht das überhaupt?: Da der Cube ja scheinbar so schnell nicht zu uns kommt denke ich darüber nach einen US Cube zu kaufen und den dann in Deutschland zu verwenden...
Samsung Galaxy M51 oder Samsung Galaxy M31s - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Mit dem Samsung Galaxy M51 hat Samsung ein neues Mittelklasse-Gerät unter 400€ im Sortiment mit dem er die Kunden erreichen will. Viele sind hier...
Nokia 2.2 oder Nokia 2.3 - Lohnt sich das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger?: Auch wenn manchen sich das Modellkarussell ein wenig zu schnell dreht freuen sich andere wenn es neue Geräte von Nokia gibt. Nun wurde ein Update...
Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A51 - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel?: Mit dem Samsung Galaxy A50 hat Samsung relativ viel Smartphone für einen guten Preis gebracht, darum verwundert es auch nicht, dass das Gerät sehr...
Oben