Lohnt es sich noch das S65 zu kaufen?

Diskutiere Lohnt es sich noch das S65 zu kaufen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich wollte mir das Handy eigentlich vor 2monaten bei o2 bestellen dann war es vorüber gehend ausverkauft nun gibt es wieder ein paar aber in den...
F

[email protected]

Newbie
Threadstarter
Ich wollte mir das Handy eigentlich vor 2monaten bei o2 bestellen dann war es vorüber gehend ausverkauft nun gibt es wieder ein paar aber in den 2monaten habe ich foren wie dieses durchgeblättert und gemerkt das es noch einige schwachstellen gibt z.b mit der kamera das sie fast schwarz/weiß´ist oder so.Nunb die Frage loht es sich noch das S65 zukaufen oder ist es schon wieder ein bisschen veraltet?

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, das S65 zu kaufen. Natürlich hat es einige Schwachstellen, aber das ist doch bei jedem Handy (ganz egal welcher Marke) so.
Das S65 ist meiner Meinung nach ein Top Handy, und ich würde es trotz der "kleinen Makel" als das beste Handy der Welt (zur Zeit zumindest) bezeic

Und nein, es ist nicht veraltet, denn schließlich gibt es das Handy erst seit 3 Monaten (August).

Ich hoffe, ich konnte dir damit n bisschen behilflich sein, auch wenn das meine subjektive Meinung ist...

Gruß

LANY

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

das mit dem "schwarz/weiß Problem" tritt eigendlich nur bei schlechten Lichtbedingungen auf. Damit haben alle DigiCam mehr oder weniger Probleme.
Dafür gibt es für S65 für ca 19 EUR einen Ansteckblitz, der das Problem je nach Objektentfernung beseitigt.

Und wenn Du Dir ein neues Gerät anschaffen möchtest, gib Gas, denn die Netzbetreiber bauen gerade recht drastisch die Subventionieren für Neugeräte ab...

Greetinx, Sascha

F

[email protected]

Newbie
Threadstarter
ok vielen dank ich habe mir mal bei www.xonio.de die neuen handys angeschaut wo zu weihnachten noch rauskommen aber mit gefällt keins von den 55!also ich werde es mir nacher bestellen erst mal vielen dank sascha für deine hilfe in meinen beiträgen

D

dsrazor

Junior Mitglied
Also ich finds cool, Kamera ist doch sowieso nur eine Spielrei die in den ersten 2 Wochen mehr benutzt wird als in den kommenden 2 Jahren! Wie gesagt hat ja jedes handy Macken, ich versteh allerdings nicht warum das SL65 z.B. kein BT hat oder das S65 kein MP3 Player, dann müsst man nicht son riesen Trumm von SX1 kaufen!

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by dsrazor@15.11.2004, 08:21
... ich versteh allerdings nicht warum das SL65 z.B. kein BT hat oder das S65 kein MP3 Player, dann müsst man nicht son riesen Trumm von SX1 kaufen!
Wozu brauche ich bitte in einem Handy einen mp3 - Player? Damit der Akku, welcher ja beim S65 eh nicht den längsten Atem hat, noch schneller leer ist...!?!
Wenn ich nen mp3 - Player will, dann kauf ich mir einen "genz normalen", das find ich viel praktischer. Ein mp3 - Player im Handy ist meiner Meinung nach neben den ganzen Spielen das überflüssigste, was ein Handy hat. Wenn's nach mir geht, hätten sie beim S65 auch die Kamera weglassen können. Ich meine, klar ist das n ganz nettes Feature, aber wirklich gebraucht hab ich das Teil noch nie! Und ich denke, den meisten hier geht's genauso!
Das mit dem fehlenden Bluetooth im SL65 versteh ich aber auch nicht. Das hatte ja das SL55 auch nicht, das S55 schon. Hängt wohl damit zusammen, dass sie S - Reihe von Siemens ja bekanntlich die Business - Klasse ist, die SL - Reihe eher so die Design - Klasse.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sorry, aber diese Diskussionen "warum das, oder warum dieses" im Handy sind unfug...
Denn jeder hat seine eigenen Anforderungen an sein "Lieblings-Modell".

Warum schreiben so viel sie vermissen Bluetooth im SL65? Ich brauch's net...
Warum verpönst Du den MP3-Player im Handy? Ich benutze ihn, dann warum 2 Gerät "rumschleppen"?
Warum ein "Smartphone", wenn ich nur telefoniere?

Fazit:
Jedem das Seine und mir das Meiste... :D
Denn es gibt genauso viele Nutzungsverhalten, wie Handymodelle!

Aber wir geraten hier "etwas" Off-Topic! Daher bitte wieder zurück zum Thema, Danke..

Greetinx, Sascha

Thema:

Lohnt es sich noch das S65 zu kaufen?

Lohnt es sich noch das S65 zu kaufen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Amazon: LG G3 kaufen und Smartwatch LG G Watch als Geschenk bekommen: LG scheint seine Smartwatch namens G Watch um jeden Preis an den Mann und die Frau bringen zu wollen. Entweder sorgen schleppende Absätze oder ein...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Neues phone jetzt kaufen oder now etwas warten?: Hallo und dicke Eier allerseits! Bin gerade auf Euer tolles Foruzm gestossen und hoffe hier eine Hilfestellung zu meinem Problem/ Kauf zu...
Oben