Lohnt es sich noch?

Diskutiere Lohnt es sich noch? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey leute. Habe ein Angebot bekommen. Iphone 3gs 32 gb für 430 €. Denke der preis ist ok oder? So ist anfang november erst geliefert worden und...
T

T_Low_Benz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Ios 5
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hey leute. Habe ein Angebot bekommen. Iphone 3gs 32 gb für 430 €. Denke der preis ist ok oder? So ist anfang november erst geliefert worden und hat noch garantie. Nun habe ich aber gehört das der support langsam aufhört in form von apps und firmware etc. Nun frage ich mich ob es sich dann noch lohnt das handy zu kaufen. Möchte gerne eure meinung dazu hören. Lg

G

Gast

Gast
Hey leute. Habe ein Angebot bekommen. Iphone 3gs 32 gb für 430 €. Denke der preis ist ok oder? So ist anfang november erst geliefert worden und hat noch garantie. Nun habe ich aber gehört das der support langsam aufhört in form von apps und firmware etc. Nun frage ich mich ob es sich dann noch lohnt das handy zu kaufen. Möchte gerne eure meinung dazu hören. Lg

Der Preis ist find ich zu hoch.
Hätte noch ein 3GS mit 16gb für 350€. Top Zustand und noch ca. 1Jahr Garantie.
Lohnen tut sich das 3GS auf jeden fall noch.

Falls du Interesse hast, schreib hier einfach nochmal nen Post, dann tauschen wir die E-Mail Adressen aus.

Mfg Sven

T

T_Low_Benz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Ios 5
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ja hätte schon interesse. Ist nur alles soviel geld^^ aber 350 finde ich schon um einiges besser. Lässt sich da am Preis villeicht noch was machen? Naja klären wir dann. Lg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn ihr beide über einen eventuellen Verkauf/ Kauf sprechen wollt, macht dies bitte in der

Fundgrube (Biete/Suche/Tausche)

Dies bitte nach den entsprechenden Regeln dort.

Gruß

Thema:

Lohnt es sich noch?

Lohnt es sich noch? - Ähnliche Themen

Xiaomi Smartphones und Xiaomi Mi Box nun auch bei Media Markt und Saturn - Aber lohnt sich das?: Einen offiziellen Start von Xiaomi gibt es in Deutschland nach wie vor nicht, aber nachdem schon viele große Seiten inklusive Amazon die Geräte...
Amazon verkauft wieder Apple Produkte - Lohnt es sich ein Apple iPhone auf Amazon zu kaufen?: Wer auf Amazon nach Apple iPhone Modellen gesucht hat suchte lange Zeit vergeblich, aber nun findet man die meisten Smartphones und andere...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Smartphones und Tablets - Gratisapps am 31.07.2017: Heute gibt es Raketen, rätselhafte Taschenrechner, die Helden von King of Fighters und anderen Spielen in einem Match-3 Game und die Chance einen...

Sucheingaben

Lohnt sich das iPhone 3G noch

,

2011 lohnt sich iphone 3gs noch

,

f

,
lohnt sich j2011 noch ein iPhone 3gs?
, lohnt sich ein iphone 3gs? 2011, lohnt sich noch ein IPhone 3G 16 GB 2011, lohnt sich noch der kauf eines iphone 3gs 2011, iphone 3gs lohnt es sich 2011, iphone 3g lohnt sich 2011, sind 160 euro fürs iphone 3g okay, iphone 3g lohnt sich noch, iphone 3g 2011 noch lohnenswert?, iphone 3g lohnt es sich noch?, iphone 3gs lohnt es sich noch, iphone 3g lohnt sich noch? 2010, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63736-lohnt-noch.html, lohnt sich das Apple iPhone 3GS noch ?, lohnt sich das 3g noch ?, lohnt sich ein 3g noch, lohnt es sich noch ein iphone 3gs zukaufen, Lohnt sich ein iPhone 3Gs 2011
Oben