Lohnt es sich überhaupt noch ein Blackberry zu holen?

Diskutiere Lohnt es sich überhaupt noch ein Blackberry zu holen? im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Da, es größere Handys gibt, die besser sind als diese Tasten Handys, und die Note Serie die Blackberrys ablöst haben in Sachen Buiness, oder was...
intheskycat

intheskycat

Gesperrt
Threadstarter
Standort
Zuhause
Modell(e)
Sony Xperia Z
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Stock Rom 4.4.2 (bis die Updates aussterben;))
PC Betriebssystem
Windows 95
Da, es größere Handys gibt, die besser sind als diese Tasten Handys, und die Note Serie die Blackberrys ablöst haben in Sachen Buiness, oder was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße intheskycat

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
BB stellt zumindest gute Handys her und auch das System läuft sauber. Von daher und wer den Mehrwert der Firma nutzen will, für den lohnt es sich auf jeden Fall. Obwohl ich glaube, die meisten, die noch Interesse an BB haben, nehmen eher das Modell mit der Hardware Tastatur.

intheskycat

intheskycat

Gesperrt
Threadstarter
Standort
Zuhause
Modell(e)
Sony Xperia Z
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Stock Rom 4.4.2 (bis die Updates aussterben;))
PC Betriebssystem
Windows 95
Also ich bin ja auch scharf auf sowas, nur leider gibt es dafür kaum apps und das Display ist mir zu klein:(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Klar, bei den Modellen mit Tastatur ist es zwangsläufig, das das Display kleiner wird. Mit den Touch Modellen der BB Z Serie ist das Display eigentlich groß genug. Und ja, soviel Apps wie bei iOS oder Android gibt es für BB nicht. Aber mittlerweile sollten es die wichtigsten auch geschafft haben. Ach ja, da BB ja immer noch eher als Business Geräte zählen, kann es gut sein, das es da weniger Spiele gibt.

Gesendet von iPad

S

Schmaetz

Guest
BlackBerry fertigt auch heute noch hervorragende Geräte.
Das wirklich durchdachte BB OS 10 schlägt meiner Meinung nach Windows, Firefox und Android um längen.
Mit iOS kann es sich durchaus messen.

Gerade die Möglichkeiten gewisse Sachen so einzustellen wie man es wirklich möchte, fehlt bei den anderen Systemen.

Bezüglich der Geräte habe ich eher die Vermutung, dass sich potenzielle Kunden sich nicht wirklich informieren.

Die Q Baureihe mit der Hardware Tastatur ist sicher nicht jedermanns Sache, doch die Z Baureihe mit dem kompletten touchdisplay dürfte eigentlich für jeden etwas haben. So gibt es das große Z30 als "Phablet" das Z10 als kleines Gerät und mit dem in naher Zukunft erscheinenden Z3 wird sich nun auch ein Einsteiger Smartphone hinzu gesellen.

Auch das Passport wird sicher in seinem Einsatzgebiet hervorragende Arbeit leisten.

Bezüglich der Apps gibt es die Grundapps direkt aus dem Blackberry Store, zusätzlich kann jede Android App, solange die Apk-Datei vorhanden ist, auf dem BlackBerry installiert werden!

Ich persönlich kann nur jedem BlackBerry uneingeschränkt empfehlen.

Mir den besten Grüßen

I

Iknatz

Guest
Ja, es lohnt sich ,

ich selber habe ein Z30 im Einsatz und es laufen sogut wie alle Android Apps auf den gerät.

mich kotzt dieses Tot Gerede und schlecht Gemache von den Apple Anhängern und gekauften Pressen.

Blackberry steht das 4 Jahr bei Fokus auf der liste der Unternehmen die im Kommenden Jahr Pleite gehen " tot gesagte Leben Länger"

Gerade gestern habe ich ein Vergleich gesehen zwischen den Iphone 6 und ein BB 9700 (ein 5 Jahre altes Blackberry) gesehen. das ist so schlecht.

Heute Höre ich, das ich das z10 nicht mehr bestellen kann, könnte ich schon wieder Kotzen.
die Geräte werden Überall herausgekommen oder gar nicht erst aufgestellt. oder habt ihr im MediaMarkt schon einmal ein BB stand gesehen.
Blackberry hat leider so ein schlechtes Marketing.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ach ja, an die Möglichkeit Android Apps installieren zu können, habe ich nicht mehr gedacht. Und ja, als ich mir das Z10 zugelegt habe, hatte ich es aus einem Media Markt oder Saturn, weiß es nicht mehr. Aber heutzutage kann man es fast nur noch online bestellen.

Thema:

Lohnt es sich überhaupt noch ein Blackberry zu holen?

Sucheingaben

BlackBerry OS 10 Zukunft

,

lohnt sich ein blackberry passport

,

lohnt sich blackberry noch

,
lohnt sich ein blackberry
, blackberry os 10 noch kaufen, lohnt es sich ein blackberry zu kaufen , lohnt es sich noch ein blackberry zu kaufen, lohnt sich kauf bei blackberry.com, lohnt sich ein blackberry noch, blackberry os 10 zukunftssicher, lohnt sich ein Blackberry Android, lohnt noch ein blackberry padsport, jetzt noch ein BlackBerry passport kaufen, blackberry passport 2017 noch kaufen, lohnt sich noch ein Kauf von Blackberry Passport, lohnt sich der kauf eines bleckberry passport, blackberry q10 noch kaufen, lohnt sich bb 10, blackberry z10 kaufen media markt, blackberry lohnt sich, lohnt sich BlackBerry, zukunft blackberry os, lohnt ein BlackBerry, lohnt sich BlackBerry os noch, blackberry lohnt sich noch

Lohnt es sich überhaupt noch ein Blackberry zu holen? - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?

Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?: So mancher wartet auf das Honor 20 Pro, aber im Moment sieht es trotz Google-Zertifizierung nicht gut für einen Start der Huawei P30 Pro...
  • Honor 7A VS Honor 8A (Honor Play 8A) - Lohnt sich warten auf den Nachfolger überhaupt

Honor 7A VS Honor 8A (Honor Play 8A) - Lohnt sich warten auf den Nachfolger überhaupt: Honor geht mit seinem Budget Smartphone in die nächste Runde und hat das Honor 8A im Heimatmarkt bereits als Honor Play 8A auf den Markt gebracht...
  • Lohnt sich EaseUS MobiSaver 7.5 oder iMazing überhaupt zu kaufen?

Lohnt sich EaseUS MobiSaver 7.5 oder iMazing überhaupt zu kaufen?: Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein paar Fragen. iTunes macht ab und zu Probleme mit dem Backup wieder einzuspielen oder dem Backup ist...
  • Smartphone-Versicherung: Lohnt sich das überhaupt?

Smartphone-Versicherung: Lohnt sich das überhaupt?: Egal ob das eigene Smartphone oder Tablet geklaut wurde, heruntergefallen oder auch ins Wasser gefallen ist, der Schaden ist in jedem Fall da. Und...
  • Lohnt der Kauf des EF81 überhaupt noch?

Lohnt der Kauf des EF81 überhaupt noch?: Servus! O2 bietet das EF81 bei der VVL für nen Euro an (letzte Woche waren's noch 119€) ----Konkursware halt!!! Lohnt der Kauf davon überhaupt...