Lohnt sich das FIre Phone UNLOCKED für 159€?

Diskutiere Lohnt sich das FIre Phone UNLOCKED für 159€? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, Ich frage mich, ob das Amazon Fire-Phone ohne Simlock für diesen Preis eine empfehlenswerte Anschaffung wäre? Die Specs in der Preisklasse...
C

cuxpuerto

Gast
Hallo,
Ich frage mich, ob das Amazon Fire-Phone ohne Simlock für diesen Preis eine empfehlenswerte Anschaffung wäre? Die Specs in der Preisklasse wären ja kaum zu toppen oder? Mit Fire-OS müsste ich auch eher weniger Probleme haben, da ich bereits ein Kindle Fire HDX besitze. Könnt Ihr vielleicht sonst noch eine Alternative in der Preisklasse empfehlen?

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Ich würde es ausprobieren, da es einen SD800 hat, bzw. kann man höchstwahrscheinlich auch Custom ROMs dafür finden (mind. Stock Android sollte verfügbar sein, schau im Forum von xda-developers).

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Für den Preis sicher nicht schlecht, und mit CM-11 for Safestrap v4 2015/07/26 für das FirePhone gibt es auch ein sehr gutes Custom ROM, auch wenn es noch eine Beta ist. Zugriff auf Google Play und andere Dinge sollten dann auch Fehlerfrei laufen. Noch hakts ein wenig, aber geht.

C

cuxpuerto

Gast
Ja bisher scheint mir das für den Preis echt das Beste zu sein. Aber es regnet ja auch viel Kritik für dieses Smartphone. Für den Preis finde ich aber einfach nichts besseres.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frage wäre dann, ist die Kritik auf das installierte Amazon System gemünzt oder auch wenn eine Custom Rom installiert wäre?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Trotz Lock? Das sollte auch mit einer Custom Rom nicht umgangen werden können, oder irre ich da?

H

HHaverkamp

Gast
Ich habe mir das Teil auch vor kurzem zugelegt.
Nach letztem Update vor ein paar Tagen läuft der PlayStore rund.
Ich würde kein neues ROM aufziehen....das Teil ist übersichtlich wie ein iPhone mit den Möglichkeiten von Android (ohne dessen wirre Oberfläche).
Ich bin völlig zufrieden!!!!!!!

Thema:

Lohnt sich das FIre Phone UNLOCKED für 159€?

Lohnt sich das FIre Phone UNLOCKED für 159€? - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A51 - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel?: Mit dem Samsung Galaxy A50 hat Samsung relativ viel Smartphone für einen guten Preis gebracht, darum verwundert es auch nicht, dass das Gerät sehr...
Huawei P30 Lite VS Huawei P30 Lite New Edition - Lohnt sich die Neuauflage und warum mit Google?: Wer den Handelsstreit rund um Huawei mitverfolgt wundert sich im Moment vielleicht, denn Huawei hat ein neues Modell vorgestellt und bringt dieses...
Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?: Mancher Anbieter hat es vorgemacht und auch Samsung bringt nun manchmal relativ schnell leicht verbesserten Modellversionen auf den Markt, wie...

Sucheingaben

fire phone kaufberatung

Oben