Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

Diskutiere Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland? im Samsung Galaxy A50 (A505F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
N

Nukleus

Newbie
Threadstarter
Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?

Thema:

Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

Sucheingaben

wann erscheint samsung a50s in deutschland

Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?

Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?: Viele Fire TV Nutzer halten aus verschiedenen Gründen an der Box der zweiten Generation fest, denn trotz Ihres Alters hat sie einige Vorteile wie...
  • OnePlus 7 oder OnePlus 7T - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel vom OP7 zum OP7T?

OnePlus 7 oder OnePlus 7T - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel vom OP7 zum OP7T?: Wie die letzten Jahre auch bringt OnePlus mit dem T-Modell eine verbesserte Version des aktuellen Flaggschiffs auf den Markt und während es für...
  • Kirin 990 oder Snapdragon 855? Lohnt sich das Mate 30 Pro für viel Power?

Kirin 990 oder Snapdragon 855? Lohnt sich das Mate 30 Pro für viel Power?: Hallo Zocker! Ich finde Leistung am Smartphone wichtig und daher würde mich schon interessieren wie sich der Kirin 990 Prozessor gegen den...
  • Fire TV Cube offiziell in Deutschland - Lohnt sich ein Wechsel vom Fire TV Stick oder der Fire TV Box?

Fire TV Cube offiziell in Deutschland - Lohnt sich ein Wechsel vom Fire TV Stick oder der Fire TV Box?: Der Fire TV Cube ist nun auch offiziell in Deutschland angekommen und bringt einen Mix aus Fire TV und Amazon Echo mit Alexa auf einem Gerät. In...
  • Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?

Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?: Mancher Anbieter hat es vorgemacht und auch Samsung bringt nun manchmal relativ schnell leicht verbesserten Modellversionen auf den Markt, wie...