Lohnt sich der Kauf?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Moin, welches Prog benutzt du um unterwegs auf deinen Pc zuzugreifen ?
P

PaddyN900

Mitglied
Standort
Celle
Modell(e)
Nokia N900, C905
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Win7
also der typ, der nur sms empfangen kann, hat sicher ne prepaid karte drin und kein guthaben mehr drauf, weil die wegen den datenleitung ausgesaugt wurde...

N900 rockt, finde jeden tag was neues was mich begeistert. aktuell, steurung meines kompletten home pc von unterwegs
Moin,
welches Prog benutzt du um unterwegs auf deinen Pc zuzugreifen ?

T

TheMikka123

Mitglied
Standort
Nähe Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N95 8GB, N900,
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Das würde mich auch interessieren, auch wenn ich das Gerät noch nicht habe, aber ich will mich vorher schonmal über alle Möglichkeiten informieren.

Micha

P

pappkamerad

Mitglied
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
vnc viewer auf dem n900 und ultraVNC als server auf dem pc

Thema:

Lohnt sich der Kauf?

Sucheingaben

lohnt es n900

,

lohnt sich n900

,

n900 immer noch lohnenswert?

,
Für wen lohnt sich das n900
, n900 lohnenswert, n900 lohnt es ich, n900 als medienpc fernbedienung, Tabellenkalkulation N 900, n900 lohnt, m facebook

Lohnt sich der Kauf? - Ähnliche Themen

• Fire TV Cube offiziell in Deutschland - Lohnt sich ein Wechsel vom Fire TV Stick oder der Fire TV Box?

Fire TV Cube offiziell in Deutschland - Lohnt sich ein Wechsel vom Fire TV Stick oder der Fire TV Box?: Der Fire TV Cube ist nun auch offiziell in Deutschland angekommen und bringt einen Mix aus Fire TV und Amazon Echo mit Alexa auf einem Gerät. In...
  • Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?

Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?: Mancher Anbieter hat es vorgemacht und auch Samsung bringt nun manchmal relativ schnell leicht verbesserten Modellversionen auf den Markt, wie...
  • Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
  • Nintendo Switch Android 8.1 Oreo per LineageOS 15.1 installieren - Lohnt sich Android auf der Switch?

Nintendo Switch Android 8.1 Oreo per LineageOS 15.1 installieren - Lohnt sich Android auf der Switch?: Dank der Webseite XDA Developers kann man nun auf seiner Nintendo Switch Konsole auch Android Oreo installieren, aber will man das wirklich? In...
  • Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?

Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?: So mancher wartet auf das Honor 20 Pro, aber im Moment sieht es trotz Google-Zertifizierung nicht gut für einen Start der Huawei P30 Pro...