Lohnt sich ein Upgrade von OnePlus 5t auf OnePlus 6?

Diskutiere Lohnt sich ein Upgrade von OnePlus 5t auf OnePlus 6? im OnePlus 5T Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Ich habe das 5T erst seit knapp 2 Monaten, aber dennoch überlege ich es zu verkaufen und mir das 6er zu holen wenn es draußen ist. Könnt ihr mir...
G

Grringo

Guest
Ich habe das 5T erst seit knapp 2 Monaten, aber dennoch überlege ich es zu verkaufen und mir das 6er zu holen wenn es draußen ist. Könnt ihr mir sagen wieviel % ungefähr das 6er schneller ist das 5t? Macht die Überlegung überhaupt Sinn? :-)

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wenn du den Speed wirklich gebrauchen kannst mach der Wechsel sicher Sinn. Ich nutze Emulatoren und nutze die CPU mit manchem Emulator voll aus. Für normale Aufgaben wird der vorhandene Geschwindigkeitsunterschied vielleicht kaum während der Nutzung auffallen... Einen genauen Vergleich reichen wir aber sicher nach, da ich dann Beide vorliegen habe... :)

Thema:

Lohnt sich ein Upgrade von OnePlus 5t auf OnePlus 6?

Sucheingaben

Lohnt der umstieg von oneplus 5t auf oneplus 6

,

Lohnt sich der umstieg vom oneplus 5t auf oneplus 6

,

lohnt der wechsel vom oneplus 5t auf das 6t

Lohnt sich ein Upgrade von OnePlus 5t auf OnePlus 6? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M20 oder Samsung Galaxy A7 (2018) - Lohnt sich das neue Modell im Flas

Samsung Galaxy M20 oder Samsung Galaxy A7 (2018) - Lohnt sich das neue Modell im Flas: Das Samsung Galaxy M20 soll viel Smartphone zum kleinen Preis bieten und in Deutschland wird es auch zu haben sein, soll aber durch künstliche...
  • Huawei P Smart 2019 VS Huawei P Smart+ 2019 - Lohnt sich das Plus beim neuen Modell?

Huawei P Smart 2019 VS Huawei P Smart+ 2019 - Lohnt sich das Plus beim neuen Modell?: Das Huawei P Smart 2019 kam mit seinem relativ guten Verhältnis aus Preis und Leistung recht gut an und so hat Huawei nun eine verbesserte Plus...
  • LG G8 ThinQ VS LG G7 ThinQ - Lohnt sich das Warten oder reicht das ältere Modell?

LG G8 ThinQ VS LG G7 ThinQ - Lohnt sich das Warten oder reicht das ältere Modell?: LG hat es nicht leicht und viele Fans und Kunden verloren, aber man ist trotzdem technisch endlich wieder weit vorne mit dabei. Das LG G8 ThinQ...
  • Xiaomi Mi 9 VS Xiaomi Mi 9 Explorer - Lohnt sich der Aufpreis für das transparente Modell?

Xiaomi Mi 9 VS Xiaomi Mi 9 Explorer - Lohnt sich der Aufpreis für das transparente Modell?: Das Xiaomi Mi 9 kommt ab 449€ auch nach Deutschland und für ca. 600€ gibt es die Explorer Edition. Letztere sieht mit dem transparenten Rücken...
  • Samsung Galaxy M10 und Galaxy M20 - Lohnt sich ein Import der Samsung Low-Price Model

Samsung Galaxy M10 und Galaxy M20 - Lohnt sich ein Import der Samsung Low-Price Model: Samsung hat offiziell die ersten Geräte der Samsung Galaxy M Serie vorgestellt, und die soll ja recht viel Smartphone für sehr wenig Geld bieten...