Lollipop für SM-P900?

Diskutiere Lollipop für SM-P900? im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ich habe gerade beim Samsung Support gesehen, dass es ein neues Benutzerhandbuch für das SM-P900 gibt: Benutzerhandbuch(Lollipop) 10.09...
  • Lollipop für SM-P900? Beitrag #1
F

Fritzthecat

Newbie
Threadstarter
Hallo

Ich habe gerade beim Samsung Support gesehen,
dass es ein neues Benutzerhandbuch für das SM-P900 gibt:
Benutzerhandbuch(Lollipop)
10.09 MB, PDF, DEUTSCH
2015.06.26

Bis jetzt habe ich Android 5 noch nicht als Update erhalten.

Hat schon jemand Android 5 offiziell erhalten?

Gruß Fritz

• Lollipop für SM-P900? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Für das P900 gibt es noch kein Lollipop, lediglich das P905 hat es bisher (Stand heute).

Aber wenn es nun ein neues Handbuch für das P900 mit Lollipop gibt, steht ja zu hoffen, das da in naher Zukunft was veröffentlicht wird.

Thema:

Lollipop für SM-P900?

Lollipop für SM-P900? - Ähnliche Themen

Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
Xiaomi Redmi Note 11, Note 11 Pro und Note 11 Pro+ Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Xiaomi hat seine neue Xiaomi Redmi Note 11 Serie vorgestellt und auch wenn die, zumindest aktuell, nicht in Deutschland zu haben sind, ist das...
Android 12 mit One UI 4.0 Update für Samsung Smartphones - Welche Geräte bekommen es wann?: Aktuell wird auch bei Samsung mit der Verteilung von Android 12 begonnen, aber natürlich wird es nicht an alle Gerät zeitgleich verteilt. In...
Samsung Galaxy Note 9: deutsche Bedienungsanleitung als Download zum Ausdrucken: Seit kurzem ist das neue Top-Smartphone Galaxy Note 9 im Handel. Wer sich vor oder nach dem Kauf mit den Funktionen des Gerätes vertraut machen...
Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q: Viele Nutzer eines aktuellen Huawei Smartphones, oder auch die User die sich vielleicht noch eines kaufen würden, machen sich Gedanken über die...

Sucheingaben

samsung p900 lollipop

,

sm-p900 Android 5

,

update android samsung p900

,
sm-p900 anleitung pdf de
Oben