Lotus Notes "Offline" Synchronisation - auch E-Mails möglich?

Diskutiere Lotus Notes "Offline" Synchronisation - auch E-Mails möglich? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, das dies mein erstes Posting ist, erstmal ein "Hallo" an Alle :) Ich benutze geschäftlich Lotus Notes. Die Synchronisation von Kalender und...
T

The Videodude

Newbie
Threadstarter
Hi,

das dies mein erstes Posting ist, erstmal ein "Hallo" an Alle :)

Ich benutze geschäftlich Lotus Notes. Die Synchronisation von Kalender und Kontakten funktioniert über die Nokia
PC-Suite einwandfrei, aber wie kann ich auch E-Mails synchronisieren?

Ich möchte diese dann nur "Offline", also ohne Verbindung zum Lotus Notes Server, auf dem e75 lesen und bearbeiten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Oder ist dieses Feature einfach nicht vorgesehen?

Danke und Grüsse,
Videodude

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wohl nicht vorgesehen. Dachte bei meinem N95 in Verbindung mit der PC Suite auch immer, das man Mails synchen kann. Aber ich habe nie herausgefunden, wie das geht. Es ist zwar eine Anzeige da, das es gehen soll, aber das hat nie funktioniert.

Könnte aber sein, das diese Funktion nur dann aktiv ist, wenn man Mail for Exchange nutzt.

M

magnesit

Junior Mitglied
Standort
Fuldatal
Modell(e)
Nokia N8 E72
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
WIN 7 64 Bit
Hallo zusammen,

es ist bei Lotus nicht vorgesehen, die Mails offline zu synchronisieren. Dazu gibt es eine Software für S60 Geräte namens Lotus Notes Traveler. Der synct die Kontakte, Mails und Termine dann per OTA.

Offline gibt es da noch keine Möglichkeit.

Thema:

Lotus Notes "Offline" Synchronisation - auch E-Mails möglich?

Sucheingaben

lotus notes offline

,

lotus notes mails offline

,

lotus notes ordner synchronisieren

,
nokia n8 lotus notes
, nokia e75 lotus notes, iphone notes traveler synchronisieren, lotus notes traveler n8, n8 und lotus notes, wie funktioniert die Synchronisation eines E72 mit Lotus notes, nokia e72 mit lotus notes synchronisieren, nokia e72 synch lotus notes, lotus notes mails offline lesen, Synchronisieren von Lotus Notes Mails zu Nokia, lotus notes ordner für syncronisation auswählen, lotus notes mail offline mode, synchronisation nokia e72 pc suite lotus notes mail, e75 kontakt lotus notes, Lotus Notes Mail mit N8 synchronisieren, nokia e 72 mit lotus notes verbinden , lotus notes mails offline speichern, lotus mails offline, nokia e72 lotus notes synchronisieren, sync nokia n8 with lotus notes, lotus notes offline mail, Nokia E72 Software Synchronisation Lotus Notes

Lotus Notes "Offline" Synchronisation - auch E-Mails möglich? - Ähnliche Themen

• Lotus Notes

Lotus Notes: Ich gebe zu, ich habe noch nie ein I-Phone benutzt. Mein Chef allerdings ist absoluter Fan davon. Jetzt hat er in der Firma LotusNotes...
  • Galxy Note Kontakte von Lotus Notes importieren - wie ?

Galxy Note Kontakte von Lotus Notes importieren - wie ?: hallo zusammen, ich plane von Blackberry auf Galaxy Notes umzusteigen und würde gerne wissen, wie ich die ganzen Kontakte, die ich bisher in...
  • Lotus Notes Traveler- Update

Lotus Notes Traveler- Update: hab mal eine frage, heute wurde mir dieses update angeboten (über softwareaktualisierung). nun hab ich ja gelernt nicht jedes update gleich zu...
  • Programmtip gesucht: Import von Lotus Notes Einladungen

Programmtip gesucht: Import von Lotus Notes Einladungen: Hallo Forum, kann mir jemand bitte eine App nennen, die es ermöglicht ohne viel rumgeklicke aus Mailanhängen die ics Datei zu importieren...
  • Handling mit Lotus Notes Traveler / Adressbücher

Handling mit Lotus Notes Traveler / Adressbücher: Hallo zusammen, habe ein IPhone 4S von meiner Firma zur Verfügung gestellt bekommen. Wir verwenden im Unternehmen Lotus Notes und Traveler auf...