Lotus Notes

Diskutiere Lotus Notes im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich gebe zu, ich habe noch nie ein I-Phone benutzt. Mein Chef allerdings ist absoluter Fan davon. Jetzt hat er in der Firma LotusNotes...

Cono11

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich gebe zu, ich habe noch nie ein I-Phone benutzt. Mein Chef allerdings ist absoluter Fan davon. Jetzt hat er in der Firma LotusNotes installieren lassen. Und will natürlich gerne auch mit dem Handy auf die Datenbankanwendungen zugreifen.
Wie geht das? Bzw. ist das überhaupt möglich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und warum wird dann nicht einfach nach "Lotus Notes iphone" gegoogelt und stattdessen ein dubioser Link hinterlassen?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du wolle Software kaufen?

;)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich? Nein Danke. Wenn es wirklich nur um Werbung ging, dann wäre mir schon dieses Verhalten mehr als dubios.

Thema:

Lotus Notes

Lotus Notes - Ähnliche Themen

Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Xiaomi Redmi Note 7 VS Honor 8X - Snapdragon 660 gegen Kirin 710 oder nur eine Preisfrage?: Mit dem Honor 8X hat Honor ein Mittelklasse Smartphone mit einem sehr guten Verhältnis aus Preis und Leistung im Sortiment und Xiaomi will hier...
ASUS ROG Phone ZeniMoji erstellen und nutzen - So kann man die ZeniMojis verwenden: Apple hat sie, Samsung benutzt sie und auch Huawei hat sie auf so manchem Smartphone, und zwar Emojis die man über die Kamera selber animieren...
Oben