Lotus Traveler auf E72

Diskutiere Lotus Traveler auf E72 im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Wir haben in der Firma einen Lotus Domino Server der für die Distribution aller E-Mails zuständig ist...
G

Gast

Gast
Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben in der Firma einen Lotus Domino Server der für die Distribution aller E-Mails zuständig ist. Nun möchte ich über den Lotus Notes Traveler (alles richtig konfiguriert) meinen Account auf dem Handy haben. Aber sobald ich mich einwählen möchte kommt die Fehlermeldung "Verbindungsfehler mit Server". Einwählen möchte ich mich über https über den Port 443.

Ich finde hier leider keinen Ausweg mehr. Hat jemand mit dem Traveler Erfahrung?

myrstn

Newbie
Modell(e)
Nokia E 52
Netzbetreiber
Alice
servus,

ich komm auch nicht wirklich weiter.... wo gibt's hilfe?

gruß
stefan

Thema:

Lotus Traveler auf E72

Lotus Traveler auf E72 - Ähnliche Themen

E-Mails OHNE Nokia Messaging: [gelöst]E-Mails OHNE Nokia Messaging Hallo, ich habe gestern mein E72 bekommen und meine E-Mail-Accounts eingerichtet. Wahrscheinlich habe ich...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Probleme mit PO3 E-Mail-Versand: Hallo, bin seit wenigen Tagen E72-Besitzer und bis jetzt ganz zufrieden. Der eingebaute E-Mail-Client hat mich aber einige Zeit gekostet. Ich...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/62947-lotus-traveler-e72.html

,

lotus traveller E72

,

lotus traveler handy

,
Nokia N8 traveler verbindungsfehler
, lotus traveler e72 problem, Lotus Traveler verbindungsfehler, lotus traveler port 443, motorola milestone 2 traveler lotus, motorola milestone probleme lotus traveler, lotus traveler android app, lotus traveler s60 einrichtung, lotus traveler s60 verbindungsfehler server port, nokia n8 lotus notes traveler, lotus notes fehler port 443, lotus notes traveller einrichten auf nokia e72, android traveler verbindungsproblem, motorola milestone lotus traveler, nokia e72 iphone ibm lotus notes, lotus traveler verbindungsfehler mit server, lotus traveler verbindungsfehler mit server Nokia E72, lotus traveler verbindungsfehler mit server 443, samsung wave 2 lotus traveler, notes traveller mit milestone2, lotus traveler 443 problem, e72 lotus traveler
Oben