Lt. LG bis zu 32 GB Micro SD möglich. Hat jemand Erfahrungen mit mehr als 8 GB?

Diskutiere Lt. LG bis zu 32 GB Micro SD möglich. Hat jemand Erfahrungen mit mehr als 8 GB? im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo mal wieder, ich habe mein Arena zwar nun auch schon ein Jahr, aber ich habe es trotzdem lieb. Ich habe eine 8 GB Speicherkarte drin und...
L

lincoln

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo mal wieder,

ich habe mein Arena zwar nun auch schon ein Jahr, aber ich habe es trotzdem lieb. Ich habe eine 8 GB Speicherkarte drin und nehme oft Filmchen auf, mache viele Bilder und höre gerne viel Musik. Nun ist der Speicher fast voll und ich wollte jetzt umsteigen auf eine größere Karte. Aktuell (27.1.11) gibt es 16 GB für 50 Euro bei MM.
Auskunft von ZWEI Verkäufern: "Hmmm - joah müsste funktionieren." - Mal ehrlich - daraufhin kauft man nicht !!

Lt. LG Homepage sind bis 32 GB als micro SD möglich.

Nun die Frage an Euch: Kann ich eine 32 GB Karte als micro SDHC kaufen? Oder schmiert dann mein Handy ab? Ggf. auch Firma und Seriennummer von Bedeutung?

(Schließlich gab es bei Markteinführung des KM 900 soweit ich weiß keine 32 GB micro SD-karten.)

Gruß
lincoln

Thema:

Lt. LG bis zu 32 GB Micro SD möglich. Hat jemand Erfahrungen mit mehr als 8 GB?

Sucheingaben

LG KM900 Arena Smartphone bis wie viel gb

,

wieviel film passt auf 32 gb speicherkarte

,

wieviel musik passt auf 32gb

,
wieviel film passt auf 32 gb
, mikrosdkartefürlggb230, wieviel musik passt auf 32gb sd, km900 sd card mit 32 gb, karte für lg 8-32gb, wieviel passt auf eine SDHC-Karte, SD Karte Kingston 32 GB, lg gb 230 sd, welche sd karte passt in das lg gb230?, LG arena mit micro sd 32 gb, lg arena speicherkarte, LG KM900 SMS Archiv MicroSD, wie viel film passt auf eine 8 gb karte, micro sd 32gb in lg handy, LG 230 GB Erfahrungsberichte, 32 GB filmen, wo kommt die micro sd karte in mein lg km900 handy, wie viele film minuten passen auf 32gb sd karte, 32gb micro sd wieviel minuten, 32gb sd karte für smartphone, wieviel film passt auf eine sdhc karte, wieviel minuten film passen auf nokia n8

Lt. LG bis zu 32 GB Micro SD möglich. Hat jemand Erfahrungen mit mehr als 8 GB? - Ähnliche Themen

• micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt

micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
  • SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd

SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
  • Verwendund der Micro Card

Verwendund der Micro Card: Zunächst einmal ein Hallo, ich bin neu hier. Ich wohne seit 6 Jahren in Thailand und habe mir das Smartphone GR5 zugelegt. Nun habe ich folgende...
  • Asus Zenpad und micro Sd Karte

Asus Zenpad und micro Sd Karte: Hallo Experten Wie muß ich meine 128GB micro Sd Karte formatieren für das Zenpad? NTFS, extFAT oder FAT32? Es werden immer wieder nicht alle...
  • EF81 / EL71 Micro SD 2 GB möglich ?

EF81 / EL71 Micro SD 2 GB möglich ?: Hi, hat von euch schonmal jemand eine 2GB MicroSD in einem EF81 oder EL71 ausprobiert ?! Meine 1GB Karte ist nämlich nahezu voll :smoke: und...