LTE nicht bei D2?

Diskutiere LTE nicht bei D2? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; LTE und D1 oder D2 - wo? Hallo, gesucht wird ein 24-Monats-Vertrag mit D1 oder D2 - mind. 3 GB - All-in-Flat - LTE - Rabatt für...
B

Bud Hill

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Note 4
LTE und D1 oder D2 - wo?

Hallo,

gesucht wird ein 24-Monats-Vertrag mit D1 oder D2

- mind. 3 GB

- All-in-Flat

- LTE

- Rabatt für Schwerbehinderte (wird wohl alternativ dann als Junge Leute-Tarif gebucht?)

Welche Anbieter und Tarife kommen da jeweils am günstigsten infrage? Gibts die "nur" direkt bei der Telekom bzw. Vodafone oder gibts das auch in günstig bei Providern?

Danke + Gruß

Bud

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt immer wieder mal günstige Tarife bei Saturn oder Mediamarkt. Ansonsten schau mal bei Verivox oder Check24 nach. Auch dort findet ggfs. aktuelle Angebote.

Thema:

LTE nicht bei D2?

Sucheingaben

d2 lte vertrag

LTE nicht bei D2? - Ähnliche Themen

• LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20

LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen: Viele sind heutzutage sowohl Zuhause im WLAN als auch unterwegs im mobilen Netz sehr schnell im Internet unterwegs, aber wenn das nicht reicht...
  • Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?

Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
  • Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
  • Bei Honor 8 LTE Band 20 deaktivieren

Bei Honor 8 LTE Band 20 deaktivieren: Hallo Leute, ich habe Ein Honor 8 und wollte gerne das LTE Band 20 deaktivieren, geht das über eine App oder irgendwie anders? Habe Android 8. Ich...