Lte +??

Diskutiere Lte +?? im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, in meinem S 6edge stand dieser Tage im Display LTE+ als ich in Köln unterwegs war. Ich hab D2 angerufen und das geschildert. Der...

Tom.nrw

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 6 edge 64 GB emerald green
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo zusammen, in meinem S 6edge stand dieser Tage im Display LTE+ als ich in Köln unterwegs war. Ich hab D2 angerufen und das geschildert. Der Mann am anderen Ende war ebenfalls erstaunt und meinte das er nur weiß das daß in Dresden getestet wird aber von Köln wusste er noch nichts. Er klärte mich auch das daß der LTE Standard mit bis zu 225 MBit ist und das S6 / edge ja kann. Ich muss sagen das die Geschwindigkeit echt flott war.. Hat das auch schon jemand anderes mitbekommen??

Vg Tom

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, es kommt wohl darauf an, wer alles LTE nutzt und dann noch, welche Geräte alle LTE+ überhaupt können. Wenn man dann noch bedenkt, das dieser Standard nur in wenigen Städten getestet wird, verringert sich die Anzahl der User, die das mitbekommen, drastisch ;)

Tom.nrw

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 6 edge 64 GB emerald green
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Da hast Du wohl Recht, Robbie, gestern in Dortmund hatte ich auch LTE+... scheint sich etwas zu tun :-)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jo., langsam wird es wohl doch in größeren Städten eingeführt. Aber bis das flächendeckend ist......

Thema:

Lte +??

Lte +?? - Ähnliche Themen

LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben