Lumia 530 dual - erkennt speicherkarte nicht

Diskutiere Lumia 530 dual - erkennt speicherkarte nicht im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Ihr lieben Helferlein, ich hab ein nokia lumia 530 dual gekauft und habe nun eine speicherkarte sdhc 32 gb eingelegt und er sieht diese...
C

chris61

Gast
Hallo Ihr lieben Helferlein,

ich hab ein nokia lumia 530 dual gekauft und habe nun eine speicherkarte sdhc 32 gb eingelegt und er sieht diese nicht. eine speicherkarte, die in einem anderen handy erkannt wird, erkennt das lumia auch nicht. welche einstellung habe ich übersehen?
danke für eure hilfe und lg
chris

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn das Lumia die Speicherkarte überhaupt nicht erkennt, sieht es schlecht aus. Hast die Speicherkarte mal an einem PC vorab formatiert? Vielleicht reicht das schon. Ansonsten würde ich mal einen Handy Shop aufsuchen und dort nachfragen, ob die mal testen können.

Thema:

Lumia 530 dual - erkennt speicherkarte nicht

Sucheingaben

nokia 530 nimmt keine speicherkarten an

,

nokia lumia 530 nimmt die speicherkarte nicht an

,

nokia lumia 530 speicherkarte wird nicht erkannt

,
nokia lumia erkennt sd karte nicht
, nokia lumia 530 erkennt keine speicherkarte, nokia erkennt sd karte nicht, nokia lumia 530 sdhc 32gb, nokia lumia 530 sd karte nicht gefunden, nokia lumia nimmt speicherkarte nucht an

Lumia 530 dual - erkennt speicherkarte nicht - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: hab kein 530 gefunden ich hoffe bin bei 525 auch fündig. wie lade ich bilde zu mein computer? ist es wlan fährig, wenn ja wo mach ich da? Mit...
  • Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht

Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht: Guten Tag, oben genanntes Problem besteht weiter, obwohl ich die Karte bereits formatiert habe (exFAT). Karte wurde auf dem PC problemlos erkannt...
  • Nokia könnte Mitte August mit dem Lumia 530 ein weiteres Einsteiger-Smartphone für rund 100 Euro bringen

Nokia könnte Mitte August mit dem Lumia 530 ein weiteres Einsteiger-Smartphone für rund 100 Euro bringen: Aktuell dürfte die Markteinführung von Nokias neuen Windows Phone Lumia 530 vermutlich kurz bevor stehen. Mehrere französische Händler und...