Lumia 532 double sim standby modus

Diskutiere Lumia 532 double sim standby modus im Microsoft Lumia 532 Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hallo Ich wollte mal nachfragen ob im standbymodus(black screen)es möglich ist entgangene anrufe oder SMS anzugeigen.WAs ich damit meine, ohne es...
J

joachimhof

Gast
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob im standbymodus(black screen)es möglich ist entgangene anrufe oder SMS anzugeigen.WAs ich damit meine, ohne es zu öffnen,zu sehen ob da was angekommen ist.Ich hab schon unter dem Sperrbildschirm versucht und auch unter Bildschirm Blick,krieg das aber nicht hin.Für hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Joe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß nein.Mehr als die Uhrzeit geht da wohl nicht. Was wohl geht wäre, das der Bildschirm aufleuchtet wenn eine Nachricht eingeht. Möglich, das man über Blick die Dauer der Anzeige dann einstellen kann. Bin mir aber nicht sicher.

Thema:

Lumia 532 double sim standby modus

Lumia 532 double sim standby modus - Ähnliche Themen

Lumia 532 fordert ständig Eingabe der SIM Pin: Hallo Leute, ich habe mir ein Lumia 532 zugelegt und habe damit leider ein Problem mit der SIM Card. Etwa nach 2 h fordert mich das 532 immer...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
V: B63M Dual-Sim Smartphone mit Android 2.3- GPS, Wlan usw [Verkauft]: Habe ich bei Ebay reingestellt. Auktion startet heute abend 19.35 Uhr - Sofortkaufpreise Euro 175,00 Gruß Manfredo...

Sucheingaben

lumia532 entgangene anrufe

,

microsoft lumia 532 Bildschirm Blick funktioniert nicht

Oben