lumia 532

Diskutiere lumia 532 im Microsoft Lumia 532 Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Wie kann ich kontakte von lumia 532 auf lumia 550 übertragen .danke für info
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es da nicht eine App im System für, also fürs übertragen der Kontakte? Ansonsten per Bluetooth.

Möglich wäre auch vielleicht, wenn man über die Kontakte App, dort unter den Einstellungen einen Export als *.vcf nimmt und dann diese erzeugte *.vcf per BT an das andere Handy schickt.

Thema:

lumia 532

lumia 532 - Ähnliche Themen

Wer nutzt noch ein Lumia 830?: Und wessen Kamera des Lumia 830 funktioniert noch? Ich habe 2 Lumia 830, und kurz nacheinander fielen dort die Kameras mit Fehlermeldung aus. Das...
Lumia 640 Upgrade auf Win 10 mobile: Habe mir ein Lumia 640 gekauft ( gibt es bei Rewe). Wie Upgrade ich das auf Win 10 Mobile ?
Wo "Bilder automatisch auch in der Fotos-App des iPhones gespeichert werden" einstellen: Hallo, wo kann ich diese Einstellung für "WhatsApp" vornehmen. Ich möchte gerne alle WhatsApp Bilder auf den PC übertragen. Danke für Eure Hilfe...
Kontaktliste zeigt keine Signal-Nutzer: Hallo, kennt das jemand, dass bei den Kontakten nur WhatsApp-User angezeigt werden, aber keine Signal-User? Mir ist aufgefallen, dass ich...
HTC Desire 22 Pro Downloads: HTC Desire 22 Pro: Info-Thema für HTC Desire 22 Pro Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
Oben