lumia 535 flashen

Diskutiere lumia 535 flashen im Microsoft Lumia 535 Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Habe ein lumia 535 mit win 8.1 Brauche mobile 6.x!!! Wie geht das?
  • lumia 535 flashen Beitrag #1
H

harzplorer

Gast
Habe ein lumia 535 mit win 8.1
Brauche mobile 6.x!!!
Wie geht das?

• lumia 535 flashen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

lumia 535 flashen

lumia 535 flashen - Ähnliche Themen

Lumia 640 Upgrade auf Win 10 mobile: Habe mir ein Lumia 640 gekauft ( gibt es bei Rewe). Wie Upgrade ich das auf Win 10 Mobile ?
Asus ROG Phone 6 und Asus ROG Phone 6 Pro offiziell - Was bietet das Pro Modell an Mehrwert?: Das Smartphone für die Republic of Gamers geht in die 6. Runde, denn Asus hat nun das Asus ROG Phone 6 und das Asus ROG Phone 6 Pro vorgestellt...
Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen: Hallo Leute, leider habe ich mein Bildschirmpasswort vor kurzem geändert und nun weiß ich nicht mehr wie das geht. Ich habe schon versucht über...
Honor Magic5 Pro offiziell auf dem MWC offiziell vorgestellt - Konkurrenz für das Samsung Galaxy S23?: Aktuell findet ja in Barcelona der Mobile World Congress 2023 statt und erwartungsgemäß stellen hier viele Anbieter Ihre neuen Highlights vor. Als...
Ich habe Checkra1n auf mein Ubuntu 18.04. Habe ich alles richtig gemacht.: Ich habe Checkra1n auf mein Ubuntu 18.04. Habe ich alles richtig gemacht. Ich habe Checkra1n nach diese Anleitung Installiert. Checkra1n...
Oben