lumia 535 flashen

Diskutiere lumia 535 flashen im Microsoft Lumia 535 Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Habe ein lumia 535 mit win 8.1 Brauche mobile 6.x!!! Wie geht das?
H

harzplorer

Gast
Habe ein lumia 535 mit win 8.1
Brauche mobile 6.x!!!
Wie geht das?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

lumia 535 flashen

lumia 535 flashen - Ähnliche Themen

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
Flashen Nokia Lumia: Ich würde gerne das Lumia 925 debranden und habe auch diese Anweisung gefunden...
Oben