Lumia 550 hängt

Diskutiere Lumia 550 hängt im Microsoft Lumia 550 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo, mein Lumia 550 hängt seit stunden in edge fest, ich komme nicht mehr auf die Startseite von edge auch nicht nach ein und ausschalten...
B

Bouterwek

Gast
Hallo,
mein Lumia 550 hängt seit stunden in edge fest, ich komme nicht mehr auf die
Startseite von edge auch nicht nach ein und ausschalten. Sobeld ich edge anwähle
stehe ich wieder da wo ich vorher war.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann solltest es mal auf Werkseinstellungen setzen. Natürlich vorher die persönlichen Daten sichern.

Thema:

Lumia 550 hängt

Lumia 550 hängt - Ähnliche Themen

S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...

Sucheingaben

lumia 550

,

lumia 550 hängt

Oben