Lumia 550 kann bereits in Deutschland vorbestellt werden – Über Frankreich

Diskutiere Lumia 550 kann bereits in Deutschland vorbestellt werden – Über Frankreich im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; So mancher User wartet auf den Release der Windows Mobile 10 Flaggschiffe Lumia 950 und Lumia 950 XL. Wer ein aktuelles Smartphone mit Windows 10...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
So mancher User wartet auf den Release der Windows Mobile 10 Flaggschiffe Lumia 950 und Lumia 950 XL. Wer ein aktuelles Smartphone mit Windows 10 möchte und nicht so viel ausgeben will kann ja auf Amazon Frankreich einen Blick auf das Lumia 550 werfen.

Ihr müsst nur einen Amazon Account haben, und ein Deutscher reicht dazu völlig aus. Ihr könnt trotzdem in Frankreich bestellen, und euch das Gerät auch nach Hause schicken lassen. Der einzige Unterschied wäre hier, dass französische Kunden keinen Versand zahlen, für deutsche Besteller fallen ca. 6 Euro Versandkosten an.

Das Einsteiger Smartphone hat laut der Listung dort ein 4,7 Zoll Display und keines mit 5 Zoll wie manche Quellen angegeben haben. Der Qualcomm Snapdragon 210 Quad-Core Prozessor läuft mit 1,2 Ghz und dürfte kein so großes Windows-Erlebnis wie die großen Brüder 950 und 950 XL vermitteln. 1 GB RAM, 8 GB Flash Speicher und eine 5 Megapixel Kamera sind auch eher Low-End, aber immerhin verfügt das Gerät über LTE.

Für Einsteiger die sich Windows 10 Mobile einmal ansehen wollen vielleicht trotzdem eine alternative, denn das Gerät soll in den Farben Schwarz und Weiß immerhin nur 129,90 Euro kosten.

Quelle: Amazon Frankreich / WMPoweruser

Meinung des Autors: Ein Einsteigermodell zum kleinen Preis, aber auch ohne große Leistung wie es scheint. Würdet Ihr euch das Lumia 550 kaufen?

Thema:

Lumia 550 kann bereits in Deutschland vorbestellt werden – Über Frankreich

Lumia 550 kann bereits in Deutschland vorbestellt werden – Über Frankreich - Ähnliche Themen

• Handbuch für Microsoft Lumia 550 LTE Windows 10 Mobile

Handbuch für Microsoft Lumia 550 LTE Windows 10 Mobile: ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für o. g. Smartphone. Oder weiß jemand eine Verkaufsstelle (Druckerei) wo man das Handbuch kaufen...
  • Lumia 550 hängt

Lumia 550 hängt: Hallo, mein Lumia 550 hängt seit stunden in edge fest, ich komme nicht mehr auf die Startseite von edge auch nicht nach ein und ausschalten...
  • Nokia lumia 550

Nokia lumia 550: wer kann mir helfen?? Wo finde ich die Betriebanleitung oder das Handbuch für Nokia lumia 550 als PDF ?? Danke im Voraus
  • Bluetooth verbinden mit Lumia 550

Bluetooth verbinden mit Lumia 550: Mein Lumia 550 koppelt mit anderen Bluetoothteilnehmern, verbindet ganz kurz und schaltet dann zurück auf gekoppelt.
  • Bugs Lumia 550

Bugs Lumia 550: Moin, also die meisten Fehlet verschwanden bei mir nachdem ich das Handy erstmal in Ruhe seine Updates installieren lassen habe. Das dauerte ein...