Lumia 620 Displayanzeige

Diskutiere Lumia 620 Displayanzeige im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen, das Lumia 620 zeigt im Display privat, obwohl der Anrufer in Kontakten mit Bild gespeichert ist. Wie kann ich das ändern. Windows...
U

uwerue

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
21
Modell(e)
Nokia N8, Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen,
das Lumia 620 zeigt im Display privat, obwohl der Anrufer in Kontakten mit Bild gespeichert ist. Wie kann ich das ändern.
Windows 8.1
MfG und Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.059
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ein immer wieder beliebter Hinweis, hast Du diesen Kontakt eventuell doppelt gespeichert? Also z. B. auf Sim und Handy?
 
U

uwerue

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
21
Modell(e)
Nokia N8, Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Robbie,
wie, oder wo kann ich feststellen, dass der Eintrag doppelt und wie kann ich den zweiten wo löschen?
MfG...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.059
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öffne mal die Kontaktliste, klicke dort auf die 3 Punkte unten rechts und wähle Einstellungen. In den Einstellungen schaust mal unter "Kontaktliste filtern" nach, welche Konten angehakt sind. Wenn dort mehrere Konten aktiv sind, könnte es sein, das die/der Kontakt(e) in allen Konten vorhanden sind. Hier könnte es helfen, mal nur ein Konto aktiv zu lassen.

Auch in der Kontaktliste kannst ja direkt nach Kontakten suchen lassen. Dafür klickt man auf das Lupensymbol. Vielleicht hilft das schon mal, den bewussten Kontakt zu finden.
 
U

uwerue

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
21
Modell(e)
Nokia N8, Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Robbie,
habe Deine Ratschläge befolgt, der Eintrag war doppelt, gelöscht, auch die Konten jeweils ein und auch ausgeschaltet, aber trotzdem kommt beim Anruf "Privat" und nicht die Rufnummer und das Billd wie es sollte.
Gibt es bei Lumia und Windowa Phone eine Möglichkeit die Kontakte wie früher bei Nokia über die Suite zu bearbeiten?
Gruß Uwerue
 
U

uwerue

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
21
Modell(e)
Nokia N8, Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Robbie,
ich glaube ich habe die Lösung: unter Outlook.com kann man die Kontakte verwalten, unter "bereinigen" können doppelte Einträge gelöscht werden.
Trotzdem danke für Deine Bemühungen.
Gruß uwerue
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.059
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo uwerue,

danke für die Rückmeldung. Hoffen wir mal, das es dann auch klappt.

Das wäre übrigens nun eine meiner nächsten Fragen gewesen, wo der Account verwaltet wird. Da es ja keine Suite mehr gibt dafür, hätte man sich jetzt näher an das Problem herantasten müssen.
 
U

uwerue

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
21
Modell(e)
Nokia N8, Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Robbie,
leider war meine Euphorie verfrüht, ich habe wohl die doppelten Einträge in Outlook.com gefunden und gelöscht, aber wie sich jetzt herausstellte ist das Problem "Privat" im Display nicht gelöst.
Also weitersuchen.
Gruß uwerue

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Robbie,
hab es jetzt doch gelöst, das Problem. Es lag an meinem Handy, durch irgend einen Umstand, weiß nicht welchen, war in meinem Handy die Anruferkennung auf netzabhängig gestellt. Habe nun Anruferkennung auf ja gestellt, und es funktioniert wider!
Trotzdem nochmal danke und Grüße
uwerue
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.059
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah gut. Kannst mir vielleicht mal sagen, wo man das einstellt?
 
Thema:

Lumia 620 Displayanzeige

Sucheingaben

lumia 620 anrufer bild

Lumia 620 Displayanzeige - Ähnliche Themen

  • Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

    Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620

    Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 620 findet ihr hier...
  • offline Navigation Lumia 620

    offline Navigation Lumia 620: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass das Lumia 620 nach Update auf Denim nur noch online navigiert. Offline steht im Display kein GPS...
  • Lautstärkeregler beim Lumia 620 mit Win Phone 8.1 funktioniert nicht

    Lautstärkeregler beim Lumia 620 mit Win Phone 8.1 funktioniert nicht: Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinem Lumia 620 mit durchgeführten Update auf 8.1 funktioniert plötzlich die Lautstärkeregelung nicht mehr. Ich...
  • nur kurze bluetooth verbindung mit lumia 620

    nur kurze bluetooth verbindung mit lumia 620: Hi, mein surface 2 und mein Lumia 620 schaffens gerade ca 2 Sekunden die Bluetooth Verbindung zu halten bevor die Verbindung wieder getrennt wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben