Lumia 620 Löschen der Liste "letzte Kontakte"

Diskutiere Lumia 620 Löschen der Liste "letzte Kontakte" im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Bin Besitzer eines Lumia 620. Leider kann ich im Gegensatz zur Liste der Telefonate und SMS die Einträge unter Kontakte / letzte Kontakte diese...
R

Rattte

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
Vodafone
Bin Besitzer eines Lumia 620.

Leider kann ich im Gegensatz zur Liste der Telefonate und SMS die Einträge unter Kontakte / letzte Kontakte diese Liste nicht löschen. Vielleicht kann mir da jemand weiter Helfen? Auch wenn die SMS an eine Kontaktperson lösche, bleiben diese EInträge erhalten.

Thema:

Lumia 620 Löschen der Liste "letzte Kontakte"

Lumia 620 Löschen der Liste "letzte Kontakte" - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 620 findet ihr hier...
  • offline Navigation Lumia 620

offline Navigation Lumia 620: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass das Lumia 620 nach Update auf Denim nur noch online navigiert. Offline steht im Display kein GPS...
  • Lumia 620 Displayanzeige

Lumia 620 Displayanzeige: Hallo zusammen, das Lumia 620 zeigt im Display privat, obwohl der Anrufer in Kontakten mit Bild gespeichert ist. Wie kann ich das ändern. Windows...
  • Ähnliche Themen
  • Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 620 findet ihr hier...
  • offline Navigation Lumia 620

offline Navigation Lumia 620: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass das Lumia 620 nach Update auf Denim nur noch online navigiert. Offline steht im Display kein GPS...
  • Lumia 620 Displayanzeige

Lumia 620 Displayanzeige: Hallo zusammen, das Lumia 620 zeigt im Display privat, obwohl der Anrufer in Kontakten mit Bild gespeichert ist. Wie kann ich das ändern. Windows...
  • Sucheingaben

lumia kontakte letzte löschen

,

nokia lumia 920 letzte kontake löschen

,

nokia lumia 620 kontakte weg

,
    windows phone 8 letzte kontakte löschen
    , lumina620 letzten kontakte löschen, lumia 620 letzte kontakte löschen, lumia620 kontakte löschen, nokia lumia 620 kontakte löschen, Andere Löschen nokia 620, Andere Nokia 620 löschen, nokia 620 kontakte loeschen, bluetooth teilnehmer löschen nokia lumina, nokia lumia 920 letzte kontakte löschen, lumia 620 letzte Kontakte, letzte kontakte nokia lumia, lumia 920 letzte kontakte löschen, lumia 620 bluetooth löschen, nokia lumia 620 löschen der letzten kontakte, lumia letzte kontakte, wie kann ich aus liste letzte kontakte bei lumia 620 einen Kontakt löschen, nokia lumina letzte kontakte löschen, nokia lumia letzte kontakte löschen, nokia 620 kontakte letzte löschen , nokia 620 kontakte letzte löschen wie, nokia lumia email letzte kontakte loeschen
    Oben