Lumia 630 und Wlan

Diskutiere Lumia 630 und Wlan im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Halloho, ich hab seid zwei Jahren das Lumia und auch schon einige Problematiken durch.Ich habe nie WLan gehabt und jetzt nach dem Umzug habe ich...
G

Gast

Gast
Halloho,
ich hab seid zwei Jahren das Lumia und auch schon einige Problematiken durch.Ich habe nie WLan gehabt und jetzt nach dem Umzug habe ich eine Box angeschafft.Es ist folgendes passiert:die Inet -Flat also der Tarif war zu Ende und ich dachte:toll jetzt hast du ja WLan und kannst dein Handy verbinden.Ja hab ich gemacht und ein Guthaben von 20€ war am nächsten Morgen weg.Der Anbieter kann es nicht ersetzen.Ich habe einen anderen Anbieter bei Handy als bei WLan. Den Tarif habe ich neu gebucht,aber ich habe seither angst mit dem Handy zuhause mit Wlan zu verbinden,so daß Kosten entstehen.Kennt einer das Handy?und weiß da Bescheid? Ich kann das Wlan an -und Aus schalen aber was mache ich damit keine Kosten entstehen zusätzlich?
Danke Grüßle

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich gehe mal davon aus, das Du nun mit dem WLAN auch einen entsprechenden WLAN Router hast. Wird denn überhaupt vom Handy aus über den Router ins Internet gegangen? Kannst das nachvollziehen? Denn so wie Du es schreibst, scheint ja gar keine WLAN Verbindung zwischen Lumia und Router bestanden zu haben.

Thema:

Lumia 630 und Wlan

Lumia 630 und Wlan - Ähnliche Themen

• Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
  • Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich: Hallo zusammen, ich suche mir die Finger wund, finde aber nichts. Mein Vater hat das Lumia 630 und Whatsapp funktioniert nicht mehr, weil ein...
  • Handyspeicher ist voll - löschen nicht möglich

Handyspeicher ist voll - löschen nicht möglich: Hallo, mein Handy meldet, dass der Handyspeicher voll ist. Wenn man dann drauf klickt sind alle Ordner leer und es ist nicht möglich etwas zu...
  • Kalender Lumia 630

Kalender Lumia 630: Auf meinem Handy ist der Kalender installiert. Ich hab nun begonnen Termine einzutragen. Diese erscheinen unter Tonis Kalender-Qutlook in der...