Lumia 635 - Kann man das Layout von Newslettern beeinflussen?

Diskutiere Lumia 635 - Kann man das Layout von Newslettern beeinflussen? im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo, auf meinem Lumia 635 habe ich mehrere E-Mail-Konten, auf denen ich auch Newsletter empfange. Bei einem Konto (Yahoo) funktioniert das...
K

Károly

Mitglied
Threadstarter
Standort
Budapest
Modell(e)
Nokia Lumia 635
Netzbetreiber
Telekom Ungarn
Firmware
Windows 10
PC Betriebssystem
Windows 10 Home
Hallo,

auf meinem Lumia 635 habe ich mehrere E-Mail-Konten, auf denen ich auch Newsletter empfange. Bei einem Konto (Yahoo) funktioniert das Layout insofern nicht, dass die Zeilen viel zu breit sind. Ich habe das auf einem anderen Konto getestet (MSN), da besteht das Problem nicht. Es wäre also zu vermuten, dass es am Provider liegt. Kennt jemand das Problem? Lässt sich das vom User abstellen? (Freilich will ich nach Möglichkeit die bisherige Ordnung - bestimmte Themen sind einzelnen Postfächern zugeordnet) gern beibehalten.

Dank im Voraus für Unterstützung
Károly.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube nicht, das Du das ändern kannst. Das Layout wird zum einem vom Ersteller des Newsletters erstellt und zum anderen vom jeweiligen Provider in die passende Form gebracht. Ich hatte das auch schon früher mal bemerkt, das ein und dieselbe Mail je nach Eingang bei verschiedenen Mailanbietern und auch je nach Mailprogramm etwas anders aussahen.

Da Du ja vermutlich ein und dasselbe Mailprogramm nutzt könnte man nur vielleicht dort was verstellen. Hätte aber wieder den Nachteil, das sich diese Einstellungen wohl eher global auswirken, was sich dann bei den korrekt dargestellten News auswirken könnte.

So gut kenne ich mich mit dem Winphone Store nicht aus, aber ggfs. würde ich mal schauen, ob es dort noch eine oder mehrere andere Mail Apps gibt und ggfs. mal testen, ob sich was ändert, sofern man dort das Yahoo Konto anlegt.

Thema:

Lumia 635 - Kann man das Layout von Newslettern beeinflussen?

Lumia 635 - Kann man das Layout von Newslettern beeinflussen? - Ähnliche Themen

• lumia 635 - Sound zuordnen

lumia 635 - Sound zuordnen: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 sehe ich keinen Weg, meinen E-Mail-Postfächern einen Sound zuzuordnen. Kann mir jemand helfen...
  • Lumia 635 - Navi Karten verschieben

Lumia 635 - Navi Karten verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Karten für das Navi des Lumia 635 auf die Speicherkarte zu verschieben? Für Tipps dankbar, schöne Grüße...
  • Lumia 635 OneNote Dateien auf PC kopieren ??

Lumia 635 OneNote Dateien auf PC kopieren ??: hallo, möchte von meinem handy mein onenote notizbuch auf meinen pc kopieren, ich komm nicht drauf wie das geht, kann mir hier vielleicht wer...
  • Nokia Lumia 635 schaltet selbst Apps ein

Nokia Lumia 635 schaltet selbst Apps ein: Hallo, mein Lumia 635 macht sich immer wieder, wenn ich es mit mir herumtrage, selbständig und wählt beliebige Apps an, Wahrscheinlich reicht ihm...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 635

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 635: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 635 findet ihr hier...