Lumia 635 - Kann man das Layout von Newslettern beeinflussen?

Diskutiere Lumia 635 - Kann man das Layout von Newslettern beeinflussen? im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo, auf meinem Lumia 635 habe ich mehrere E-Mail-Konten, auf denen ich auch Newsletter empfange. Bei einem Konto (Yahoo) funktioniert das...
K

Károly

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
88
Ort
Budapest
Modell(e)
Nokia Lumia 635
Netzbetreiber
Telekom Ungarn
Firmware
Windows 10
PC Betriebssystem
Windows 10 Home
Hallo,

auf meinem Lumia 635 habe ich mehrere E-Mail-Konten, auf denen ich auch Newsletter empfange. Bei einem Konto (Yahoo) funktioniert das Layout insofern nicht, dass die Zeilen viel zu breit sind. Ich habe das auf einem anderen Konto getestet (MSN), da besteht das Problem nicht. Es wäre also zu vermuten, dass es am Provider liegt. Kennt jemand das Problem? Lässt sich das vom User abstellen? (Freilich will ich nach Möglichkeit die bisherige Ordnung - bestimmte Themen sind einzelnen Postfächern zugeordnet) gern beibehalten.

Dank im Voraus für Unterstützung
Károly.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube nicht, das Du das ändern kannst. Das Layout wird zum einem vom Ersteller des Newsletters erstellt und zum anderen vom jeweiligen Provider in die passende Form gebracht. Ich hatte das auch schon früher mal bemerkt, das ein und dieselbe Mail je nach Eingang bei verschiedenen Mailanbietern und auch je nach Mailprogramm etwas anders aussahen.

Da Du ja vermutlich ein und dasselbe Mailprogramm nutzt könnte man nur vielleicht dort was verstellen. Hätte aber wieder den Nachteil, das sich diese Einstellungen wohl eher global auswirken, was sich dann bei den korrekt dargestellten News auswirken könnte.

So gut kenne ich mich mit dem Winphone Store nicht aus, aber ggfs. würde ich mal schauen, ob es dort noch eine oder mehrere andere Mail Apps gibt und ggfs. mal testen, ob sich was ändert, sofern man dort das Yahoo Konto anlegt.
 
Thema:

Lumia 635 - Kann man das Layout von Newslettern beeinflussen?

Lumia 635 - Kann man das Layout von Newslettern beeinflussen? - Ähnliche Themen

E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...
Probleme mit PO3 E-Mail-Versand: Hallo, bin seit wenigen Tagen E72-Besitzer und bis jetzt ganz zufrieden. Der eingebaute E-Mail-Client hat mich aber einige Zeit gekostet. Ich...
Oben