Lumia 635 - Navi Karten verschieben

Diskutiere Lumia 635 - Navi Karten verschieben im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Karten für das Navi des Lumia 635 auf die Speicherkarte zu verschieben? Für Tipps dankbar, schöne Grüße...
K

Károly

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
88
Ort
Budapest
Modell(e)
Nokia Lumia 635
Netzbetreiber
Telekom Ungarn
Firmware
Windows 10
PC Betriebssystem
Windows 10 Home
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Karten für das Navi des Lumia 635 auf die Speicherkarte zu verschieben?

Für Tipps dankbar, schöne Grüße
Károly.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Verschieben geht glaube ich nicht. Müsstest die wohl zuerst löschen, und dann neu herunterladen. Bei dem Punkt, an dem man sie auswählen und herunterladen kann, sollte es auch einen Punkt "Speicherort" geben. Dort kann man dann auswählen, ob interner Speicher oder SD Karte.
 
Thema:

Lumia 635 - Navi Karten verschieben

Lumia 635 - Navi Karten verschieben - Ähnliche Themen

Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Pixel 6(Pro) Kameraauslösung per Stimme (Voice): Ich vermisse in der Camera- App die Möglichkeit, Fotos per Voice Befehl auszulösen, denn dies ist sehr praktisch und manchmal für mich einfach...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Oben