Lumia 635 OneNote Dateien auf PC kopieren ??

Diskutiere Lumia 635 OneNote Dateien auf PC kopieren ?? im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo, möchte von meinem handy mein onenote notizbuch auf meinen pc kopieren, ich komm nicht drauf wie das geht, kann mir hier vielleicht wer...
L

luckyjoe68

Gast
hallo,

möchte von meinem handy mein onenote notizbuch auf meinen pc kopieren, ich komm nicht drauf wie das geht, kann mir hier vielleicht wer helfen ?
mfg joe

T

tux7770

Gast
Das Notizbuch wird nicht auf dem Lumia gespeichert. Es wird in deinem OneDrive gesichert. Entweder meldest du dich mit der PC Version mit deinem Windows Live Account (Email) an, dann wird es auch zwischen beiden Geräten synchronisiert oder du lädst es aus OneDrive herunter aus dem Ordner Dokumente.

Thema:

Lumia 635 OneNote Dateien auf PC kopieren ??

Lumia 635 OneNote Dateien auf PC kopieren ?? - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
MP4: kein Download auf den PC möglich: Hallo, bis vor ein paar Monaten (lade so alle viertel bis halbe Jahre alle Bilder vom Handy auf den PC), konnte ich alle Videos, die ich gedreht...

Sucheingaben

wie bekomme ich one note vom nokia handy auf pc

,

one notes lumia

,

OneNote wp8 auf Android kopieren wie geht das

,
lumia 635 usb pc dateien
, nokia lumia onenote am pc bearbeitn, onenote lumia auf pc kopieren, nokia 630 one-note backup usb
Oben