lumia 635 - Sound zuordnen

Diskutiere lumia 635 - Sound zuordnen im Windows 10 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 sehe ich keinen Weg, meinen E-Mail-Postfächern einen Sound zuzuordnen. Kann mir jemand helfen...
K

Károly

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 635
Netzbetreiber
Telekom Ungarn
Firmware
Windows 10
PC Betriebssystem
Windows 10 Home
Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 sehe ich keinen Weg, meinen E-Mail-Postfächern einen Sound zuzuordnen. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hatte bisher auf meinem Lumia 640 mit Win 10 noch nie mehr als ein Konto eingerichtet. Von daher weiß ich auch nicht, ob man früher für jedes Mailkonto einen eigenen Klang abspielen konnte. Jedoch kann ich Klänge aktivieren (für mein eines Konto) unter Outlook Mail und dann unten rechts auf die 3 Punkte / Einstellungen/Benachrichtigungen. Jedoch finde ich da dann auch keinen eigenen Menüpunkt für einen bestimmten Sound.

Wo war das denn früher versteckt?

K

Károly

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 635
Netzbetreiber
Telekom Ungarn
Firmware
Windows 10
PC Betriebssystem
Windows 10 Home
Ich weiß leider nicht mehr jeden Schritt beim OS Win 8.1, aber ganz sicher ist, dass ich unter Einstellungen sehr schnell die Person oder Anwendung fand, der ein entdprechender Sound zuzuordnen war. (Ich hatte freilich für alle Postfächer denselben Ton, also nicht für jedes einzelne einen anderen. Das war in meinem ersten Posting missverständlich).

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Trotzdem scheint es nun keine Möglichkeit mehr zu geben, der Mail App einen speziellen Sound zuzuordnen. Na vielleicht kommt ja noch ein Update dazu.

Thema:

lumia 635 - Sound zuordnen

lumia 635 - Sound zuordnen - Ähnliche Themen

• Lumia 635 - Kann man das Layout von Newslettern beeinflussen?

Lumia 635 - Kann man das Layout von Newslettern beeinflussen?: Hallo, auf meinem Lumia 635 habe ich mehrere E-Mail-Konten, auf denen ich auch Newsletter empfange. Bei einem Konto (Yahoo) funktioniert das...
  • Lumia 635 - Navi Karten verschieben

Lumia 635 - Navi Karten verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Karten für das Navi des Lumia 635 auf die Speicherkarte zu verschieben? Für Tipps dankbar, schöne Grüße...
  • Lumia 635 OneNote Dateien auf PC kopieren ??

Lumia 635 OneNote Dateien auf PC kopieren ??: hallo, möchte von meinem handy mein onenote notizbuch auf meinen pc kopieren, ich komm nicht drauf wie das geht, kann mir hier vielleicht wer...
  • Nokia Lumia 635 schaltet selbst Apps ein

Nokia Lumia 635 schaltet selbst Apps ein: Hallo, mein Lumia 635 macht sich immer wieder, wenn ich es mit mir herumtrage, selbständig und wählt beliebige Apps an, Wahrscheinlich reicht ihm...