M
Mootje
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 10.08.2016
- Beiträge
- 1
- Modell(e)
- Nokia 635 und 640 LTE
- Netzbetreiber
- Mobilcom-Debitel
Hallo Gemeinde! Wenn ich die App "Store" anklicke kommt
"Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.
Dieser Fehlerquode liefert möglicherweise Anhaltspunkte: 805a8011".
Später habe ich versucht....bringt nichts.
Datum u. Uhrzeit stimmt.
synchronisierung wurde durchgeführt.
Funktioniert weder über WLAN noch Netz.
Softreset durchgeführt....kein Erfolg.
Hartreset...ja...was passiert dann? Welche Apps sind dann noch da.....wie kann ich evt. meine Daten, die nicht auf den PC gezogen werden können, z. B. Kontakte,eMails,etc. retten.
Danke für eine Antwort
"Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.
Dieser Fehlerquode liefert möglicherweise Anhaltspunkte: 805a8011".
Später habe ich versucht....bringt nichts.
Datum u. Uhrzeit stimmt.
synchronisierung wurde durchgeführt.
Funktioniert weder über WLAN noch Netz.
Softreset durchgeführt....kein Erfolg.
Hartreset...ja...was passiert dann? Welche Apps sind dann noch da.....wie kann ich evt. meine Daten, die nicht auf den PC gezogen werden können, z. B. Kontakte,eMails,etc. retten.
Danke für eine Antwort