Lumia 640 Upgrade auf Win 10 mobile

Diskutiere Lumia 640 Upgrade auf Win 10 mobile im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Habe mir ein Lumia 640 gekauft ( gibt es bei Rewe). Wie Upgrade ich das auf Win 10 Mobile ?
A

Atair

Newbie
Threadstarter
Habe mir ein Lumia 640 gekauft ( gibt es bei Rewe). Wie Upgrade ich das auf Win 10 Mobile ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Erscheinen des Lumia 2015. Mittlerweile gibt es kaum noch Support für dieses Modell seitens MS. Und da werden noch nagelneue Modelle bei Rewe verkauft? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ansonsten, Updates findest im Menü Einstellungen unter Update und Sicherheit / Windows Update. Dort einfach mal reinschauen.

Ob das aber heutzutage überhaupt noch klappt, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, ob die Updateserver noch arbeiten.

A

Atair

Newbie
Threadstarter
Handy sagt nach updatesuche, wäre aktuel, der store ist definitiv abgeschaltet. wäre schon man bekäme das win 8.1 zu 10, irgentwo gelesen das sei möglich. auf alle fälle schon mal besser als das scheiß a20, das nun entsorgt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frage wäre hier aber, was man mit einem kaum noch funktionierenden Modell will? Klar, Fotos und Videos machen, ggfs. etwas surfen, Mail, SMS, MMS geht natürlich.

Alles andere wie auch die heute üblichen Messengerdienste wie WhatsApp etc. klappen aber nicht mehr.

Fürs Update vielleicht einfach mal immer wieder probieren. Auf meinem Lumia 640 ist zwar bereits W10 installiert, aber ich habe gestern Abend bemerkt, dass der Updateserver wohl doch noch funktioniert, auch wenn ich das für mein gerät vorliegende Update bisher nicht installiert bekam. Immerhin hat es da was heruntergeladen.

Thema:

Lumia 640 Upgrade auf Win 10 mobile

Lumia 640 Upgrade auf Win 10 mobile - Ähnliche Themen

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Xiaomi Redmi 10 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Redmi 10: Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Redmi 10? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Redmi 10 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es...
Xiaomi Redmi 10 Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi Redmi 10: Das Mikrofon eures Xiaomi Redmi 10 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Xiaomi...
Xiaomi Redmi 10 Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi Redmi 10: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi Redmi 10? Tipps und...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Oben