Lumia 640 - WhatsApp stürzt ab

Diskutiere Lumia 640 - WhatsApp stürzt ab im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Bei meinem Microsoft Lumia 640 stürzen Whats App Videos nach ca, 3-5 Sekunden ab.Kann mir jemand helfen ?
E

ecky25

Gast
Bei meinem Microsoft Lumia 640 stürzen Whats App Videos nach ca, 3-5 Sekunden ab.Kann mir jemand helfen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann mir jemand helfen ?
Kaum, da dazu einfach nicht nachzuvollziehen ist, wann sowas passiert. Ich habe hier auch ein Lumia 640, letztens erst WA darauf installiert und von drei verschiedenen Geräten per WA mehrere mit diesen Geräten (Samsung Galaxy S7, LG G5, Huawei P9 Lite) gedrehte Videos aufs Lumia geschickt (alle gut 2 - 3 Minuten lang) und alle liefen einwandfrei.

Da es gerade bei den Lumias scheinbar immer wieder zu WA Problemen beim Video gibt, aber keiner eine Lösung schrieb, kann man auch keinerlei Hinweise geben.

Wie sieht es denn aus, wenn Du die empfangenen Videos abspeicherst und diese dann über den Videoplayer abspielst? Stürzt dieser dann auch ab?

Thema:

Lumia 640 - WhatsApp stürzt ab

Sucheingaben

lumia whatsapp

,

whatsapp worterkennung windows phone

,

microsoft lumia 640 worterkennung whatsapp

,
worterkennung lumia 640
, windows phone whatsapp video bricht ab, nokia lumia 640, windows phone lumia 650 geht da wahtsapp, microsoft lumia 640 worterkennung, whatsapp lumia, smartphone lumia 640 lte stürzt ab

Lumia 640 - WhatsApp stürzt ab - Ähnliche Themen

• Mein Lumia 640 löscht Kontaktfotos aus Telefonliste - es geschieht Seltsames :(

Mein Lumia 640 löscht Kontaktfotos aus Telefonliste - es geschieht Seltsames :(: Punkt 1) Mein Lumia 640 - mit dem ich im Großen und Ganzen zufrieden war - kann anscheinend hexen. Von einem auf den anderen Tag waren die Fotos...
  • lumia 640 LTE Windows Phone 8. 1 Store funktioniert nicht mehr

lumia 640 LTE Windows Phone 8. 1 Store funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde! Wenn ich die App "Store" anklicke kommt "Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später...
  • Microsoft Lumia 650 oder Lumia 640 LTE: welches Smartphone ist die bessere Wahl?

Microsoft Lumia 650 oder Lumia 640 LTE: welches Smartphone ist die bessere Wahl?: Microsoft hat jetzt ein weiteres Smartphone mit Windows 10 Mobile auf den Markt gebracht. Das Lumia 650 ist in der Mittelklasse zu Hause, trifft...
  • Microsoft Lumia 640 XL und WhatsApp

Microsoft Lumia 640 XL und WhatsApp: Microsoft Lumia 640 XL und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Microsoft Lumia 640 XL, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen...
  • Microsoft Lumia 640 und WhatsApp

Microsoft Lumia 640 und WhatsApp: Microsoft Lumia 640 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Microsoft Lumia 640, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen...