Lumia 640

Diskutiere Lumia 640 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen ich brauch dringend eure hilfe da ich langsam am verzweifeln bin :-( gestern habe ich mit ein Lumia 640 neu gekauft, soweit alles...
F

Frzose

Gast
Hallo zusammen

ich brauch dringend eure hilfe da ich langsam am verzweifeln bin :-(

gestern habe ich mit ein Lumia 640 neu gekauft, soweit alles gut.
nun wollte ich das Lumia per USB Kabel mit dem Notebook Win 8 verbinden.
nun passiert folgendes : das Lumia und auch das Notebook geben jeweils ca. alle 5 Sekunden ein kurzes Signal ab, auf dem Notebook erscheint alle ca. 10 Sekunden ein Menü wo man dann Bilder, Musik u.s.w. zwischen Notebook und Lumia verschieben kann, aber nach 1-2 Sekunden verschwindet es wieder, als wenn jemand den USB Stecker ständig am Notebook anschließt und wieder abzieht, ohne Ende.... ???????? habe auch ein anderes USB Kabel probiert, was ist da los ?
Lumia defekt ?

wäre klasse wenn ihr mir ein paar Tipps geben konntet, die Treiber am Notebook sind alle aktuell.

Gruss aus Hamburg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du alle USB Ports am Notebook probiert?

Ich hatte das auch mal an einem Handy, aber nach Wechsel des USB Kabels ging es dann problemlos. Nur hast Du das ja auch schon probiert ohne Erfolg.

Bevor Du das Lumia 640 jedoch umtauscht, solltest Du auch mal an einem anderen PC testen, nicht das es doch am Notebook liegt.

Thema:

Lumia 640

Lumia 640 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

lumia 640

Oben