Lumia 650 Kalender

Diskutiere Lumia 650 Kalender im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Ich bekomme bei meinem Lumia 650 die Syncronisierung nicht hin.auf dem PC habe ich E-Mail outlook.live.com worüber ich den Kalender aufrufe, und...
R

rolloso

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lumia 650
Netzbetreiber
telekom
Ich bekomme bei meinem Lumia 650 die Syncronisierung nicht hin.auf dem PC habe ich E-Mail outlook.live.com worüber ich den Kalender aufrufe, und Termine eingebe. Auf dem Kalender im Handy erscheint kein im PC eingetragener Termine. Kann mir jemand raten?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Handelt es sich denn bei beiden Geräten um dasselbe Windows Konto? Ist also auch bei Windows auf dem PC die Anmeldung über Dein live.com Konto erfolgt bzw. dieses auch im Lumia 650 eingetragen?

Thema:

Lumia 650 Kalender

Sucheingaben

lumia 650

Lumia 650 Kalender - Ähnliche Themen

• Gif Datei auf Lumia 650 speichern

Gif Datei auf Lumia 650 speichern: Hallo zusammen. Wie kann man eine empfangene Gif- Datei über Whatsapp speichern. Mfg Minna123
  • Probleme bei Lumia 650

Probleme bei Lumia 650: Hallo, seit kurzem kann ich meine Spiele aus dem Appstore nicht mehr starten und auch nicht Neu installieren. Wer kennt das Problem?
  • Lumia 650: verschiedene Einstellungen für beide SIM-Karten. Wie geht es?

Lumia 650: verschiedene Einstellungen für beide SIM-Karten. Wie geht es?: Ich habe mir Microsoft Lumia 650 ohne Vertrag gekauft und stehe jetzt vor der Wahl einer neuen Anbieter als 2. SIM-Karte. Ich möchte meine alte...
  • Problem mit Internetzugang bei Lumia 650

Problem mit Internetzugang bei Lumia 650: Seit neuestem hab ich ein Lumia 650. Ich kann telefonieren, simsen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung ins Internet. Ich hatte vorher ein...
  • Microsoft Lumia 650 oder Lumia 640 LTE: welches Smartphone ist die bessere Wahl?

Microsoft Lumia 650 oder Lumia 640 LTE: welches Smartphone ist die bessere Wahl?: Microsoft hat jetzt ein weiteres Smartphone mit Windows 10 Mobile auf den Markt gebracht. Das Lumia 650 ist in der Mittelklasse zu Hause, trifft...