Lumia 719 soll Windows Phone 7 Einsteiger-Modell sein

Diskutiere Lumia 719 soll Windows Phone 7 Einsteiger-Modell sein im Nokia Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Erst kürzlich kamen erste Spekulationen zum neuen Nokia Lumia 900 auf. Und auch die Gerüchte zu einem weiteren Nokia mit Windows Phone 7.5 und der...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Erst kürzlich kamen erste Spekulationen zum neuen Nokia Lumia 900 auf. Und auch die Gerüchte zu einem weiteren Nokia mit Windows Phone 7.5 und der Bezeichnung Lumia 719 tauchen nun auf. Dabei soll es sich laut der Webseite "unwiredview.com" beim Lumia 719 um ein Einsteiger-Gerät handeln. Beide Modelle sollen möglicherweise auf der CES, die im Januar 2012 in Las Vegas stattfinden wird, vorgestellt werden. Gleichzeitig soll auf der CES das neueste Windows Phone Tango präsentiert werden. Jedoch gibt es zum Lumia 719 bislang noch keine Informationen zur technischen Ausstattung.

Thema:

Lumia 719 soll Windows Phone 7 Einsteiger-Modell sein

Lumia 719 soll Windows Phone 7 Einsteiger-Modell sein - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
  • Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So

Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So : Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...
  • Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: Hallo, ich habe mir bei eBay ein Nokia Lumia 720 ersteigert. Ich kann mich mit dem Handy nicht anmelden da ich weder Zahlen noch Buchstaben mit...
  • Erstes Bild zum Nokia Lumia 719 geleaked

Erstes Bild zum Nokia Lumia 719 geleaked: Auf der Seite von "liveside.net" scheint nun offenbar ein Bild eines neuen Windows Phones von Nokia aufgetaucht zu sein. Dabei soll es sich um das...