Lumia 730: Mail-Anhänge können nicht geöfnet werden

Diskutiere Lumia 730: Mail-Anhänge können nicht geöfnet werden im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe beim Nokia 730 dass Problem, dass die Anhänge von Mails (Word, Excel, pdf) zwar angezeigt werden aber nicht geöffnet werden. Klicke ich den...

tel-rene

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe beim Nokia 730 dass Problem, dass die Anhänge von Mails (Word, Excel, pdf) zwar angezeigt werden aber nicht geöffnet werden.
Klicke ich den Link an laufen zwar am oberen Display die blauen Punkte (also es tut sich was) aber der Anhang wird nicht geöffnet und angezeigt.
Hatte es gestern versehentlich so mehrere Stunden liegen lassen und er hat in der Zeit fast 1 GB Daten verbraucht :-(

Wenn ich mich über den Internet-Browser in meine Mails (gmx) einwähle ist das öffnen kein Problem - aber das kann ja keine Lösung sein...

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Habe zwar nur ein Lumia 640 hier, aber da klappt es ohne Probleme. Hast denn auch die entsprechenden Apps wie Word, Excel, Adobe Reader auf Deinem Gerät installiert?

Thema:

Lumia 730: Mail-Anhänge können nicht geöfnet werden

Lumia 730: Mail-Anhänge können nicht geöfnet werden - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
OS X Yosemite im Überblick: Apple machte mit der Vorstellung von OS X Yosemite klar, wohin die Reise für OS X gehen wird: Weitere Annäherung an iOS, weitere Funktionen und...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
eBook Reader: Tolino Shine im Test - Nutzung im Alltag und Fazit: Zu den derzeit beliebtesten eBook Readern zählt sicherlich der Tolino Shine, der von diversen Buchhandelsketten in Zusammenarbeit mit der...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

gmx windows phone anhang ausgeloggt

,

lumia anhang oeffnen

,

anhänge im handy nicht

,
mail auf smartphone keine anhänge öffnen
, lumia 640 kein e-mail anhang , lumia 640 email anhang öffnen nicht, warum kann ich auf meinem lumia keine email anhänge öffnen, gmx anhänge lassen mit smartphon nicht öffnen, anhänge werden nicht angezeigt lumia 640, gmx ausgeloggt anhang lässt sich nicht öffnen lumia, lumia oeffnet gmx anhang nicht, lumia 920 gmx anhänge nicht öffnen, gmx pdf oeffnen lumia , lumia word öffnet mail nicht, handy anhang lässt, mail anhänge öffnen lumia, gmx lässt sich nicht öffnen microsoft lumia 640, gmx anhänge öffnen mit Smartphone, anhänge lassen sich handy nicht öffnen, nokia luna läde keine anhänge, nokia gmx anhänge öffnen, samsung email anhang öffnen excel, lumia Google Mail Anhang öffnen, lumia 640 e mail anhänge öffnen sich nicht, lumia web email anhang
Oben