Lumia 735: Benachrichtigungston Kalender einstellen

Diskutiere Lumia 735: Benachrichtigungston Kalender einstellen im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Besitze erst seit einigen Tagen das Lumia 735 LTE mit Windowsphone 8.1. Hoffe, dass meine Frage hier richtig ist, da ich kein eigenes Forum für...
B

bessyokt

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
101
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Besitze erst seit einigen Tagen das Lumia 735 LTE mit Windowsphone 8.1.
Hoffe, dass meine Frage hier richtig ist, da ich kein eigenes Forum für das Lumia 735 gefunden habe.

Kann man einen eigenen Benachrichtigungston beim Kalender einstellen, um sich an Termine erinnern zu lassen?

Habe ausführlich im Internet und hier im Forum gesucht und konnte leider keine Antwort finden. Kann es sein, dass es gar nicht geht?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!
 
B

bessyokt

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
101
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Nach mehrfachen Versuchen geht es nun doch. Der eigene Ton ist nunmehr unter Klingeltöne uns Sounds einstellbar.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wwlches Format haben Deine Töne? Mp3? Ogg? Oder was ganz anderes? Oder waren ws die vorinstallierten Töne? Frage rein aus Interesse.
 
B

bessyokt

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
101
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Es war ein selbstgefertigter mp3 Ton, ca 5sec lang.
Meine Frau hat es einfach nicht in Ruhe gelassen, so dass Sie es mit mindestens 5 anderen mp3-Tönen (von Zedge heruntergeladen) ausprobiert hat.
Jeder andere mp3-Ton wurde sofort angenommen.
Letztendlich hat es wie oben beschrieben geklappt. (Vielleicht musste man diesem Ton erst den Weg zeigen? :confused:)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thx für die Info.
 
Thema:

Lumia 735: Benachrichtigungston Kalender einstellen

Sucheingaben

lumia 735

,

lumia

,

benachrichtigungston kalender lumia

,
Benachrichtigungston Lumia 735
, windows phone 8.1 kalender klingelton

Lumia 735: Benachrichtigungston Kalender einstellen - Ähnliche Themen

  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 735

    Flashen und Debranding des Nokia Lumia 735: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 735 findet ihr hier...
  • Nokia Lumia 735 Screenshot erstellen [Anleitung]

    Nokia Lumia 735 Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 735 einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Nokia Lumia...
  • Nokia Lumia 735: Selfie-Smartphone mit LTE ab sofort in Deutschland erhältlich

    Nokia Lumia 735: Selfie-Smartphone mit LTE ab sofort in Deutschland erhältlich: Im Umfeld der IFA in Berlin hat Nokia drei neue Geräte vorgestellt, das erste davon kommt jetzt in den Handel. Dabei handelt es sich um Das Lumia...
  • Nokia Lumia 735 Hands on / Unboxing / Verarbeitung

    Nokia Lumia 735 Hands on / Unboxing / Verarbeitung: Nokia Lumia 735 Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des Nokia Lumia...
  • Nokia Lumia 730, Lumia 735 und Lumia 830: neue Smartphones mit Windows Phone 8.1 noch im September verfügbar

    Nokia Lumia 730, Lumia 735 und Lumia 830: neue Smartphones mit Windows Phone 8.1 noch im September verfügbar: Nokia baut seine Produktpalette weiter um, heute wurden in Berlin gleich drei neue Smartphones vorgestellt. Zwei davon liegen technisch allerdings...
  • Similar threads

    Oben