Lumia 735: Benachrichtigungston Kalender einstellen

Diskutiere Lumia 735: Benachrichtigungston Kalender einstellen im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Besitze erst seit einigen Tagen das Lumia 735 LTE mit Windowsphone 8.1. Hoffe, dass meine Frage hier richtig ist, da ich kein eigenes Forum für...

bessyokt

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2011
Beiträge
101
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Besitze erst seit einigen Tagen das Lumia 735 LTE mit Windowsphone 8.1.
Hoffe, dass meine Frage hier richtig ist, da ich kein eigenes Forum für das Lumia 735 gefunden habe.

Kann man einen eigenen Benachrichtigungston beim Kalender einstellen, um sich an Termine erinnern zu lassen?

Habe ausführlich im Internet und hier im Forum gesucht und konnte leider keine Antwort finden. Kann es sein, dass es gar nicht geht?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!
 

bessyokt

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2011
Beiträge
101
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Nach mehrfachen Versuchen geht es nun doch. Der eigene Ton ist nunmehr unter Klingeltöne uns Sounds einstellbar.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wwlches Format haben Deine Töne? Mp3? Ogg? Oder was ganz anderes? Oder waren ws die vorinstallierten Töne? Frage rein aus Interesse.
 

bessyokt

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2011
Beiträge
101
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Es war ein selbstgefertigter mp3 Ton, ca 5sec lang.
Meine Frau hat es einfach nicht in Ruhe gelassen, so dass Sie es mit mindestens 5 anderen mp3-Tönen (von Zedge heruntergeladen) ausprobiert hat.
Jeder andere mp3-Ton wurde sofort angenommen.
Letztendlich hat es wie oben beschrieben geklappt. (Vielleicht musste man diesem Ton erst den Weg zeigen? :confused:)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thx für die Info.
 
Thema:

Lumia 735: Benachrichtigungston Kalender einstellen

Lumia 735: Benachrichtigungston Kalender einstellen - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 830 Kalender Problem: Ich besitze ein Nokia Lumia 830 mit Windows 8.1. Seit ein paar Tagen lässt sich der Kalender nicht mehr öffnen, erinnert aber bereits eingetragene...
Google Kalender mit Amazon Echo und Alexa verbinden und Termine eintragen? So geht es!: Echte Erinnerungen über Alexa ansagen lassen kann man leider (noch?) nicht, auch wenn sich so mancher Nutzer das wünschen würde. Man kann sie aber...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

lumia 735

,

lumia

,

benachrichtigungston kalender lumia

,
Benachrichtigungston Lumia 735
, windows phone 8.1 kalender klingelton
Oben