Lumia 800 fragezeichen in Akkuanzeige

Diskutiere Lumia 800 fragezeichen in Akkuanzeige im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Mein Nokia geht nicht an nicht aus.....fragezeichen in Akkuanzeige. Touchscreen reagiert nicht. Bitte helft mir.
W

wviper

Gast
Mein Nokia geht nicht an nicht aus.....fragezeichen in Akkuanzeige. Touchscreen reagiert nicht. Bitte helft mir.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tut uns leid, aber leider sind alle Glaskugeln im Weihnachtsurlaub. Am einfachsten daher Gerät nehmen und mal einen Handyshop aufsuchen. Dort wird man eher helfen können, denn aus der Ferne ist bei solchen Fehlern immer schlecht zu raten.

Thema:

Lumia 800 fragezeichen in Akkuanzeige

Sucheingaben

lumia 800

Lumia 800 fragezeichen in Akkuanzeige - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Hallo, habe hier ein Nokia Lumia 800 liegen das ich gerne weiter benutzen würde, da es für meine Zwecke ausreichend ist :banane::banane:. Würde...
  • Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern

Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern: Hey Leute, Ich habe ein großes persönliches Interesse daran die Whatsapp-Chatverläufe meines alten Nokia Lumia 800 zu speichern oder wenigstens...
  • Lumia 800 als Massenspeicher/USB-Stick für Fotoübertragung auf den PC

Lumia 800 als Massenspeicher/USB-Stick für Fotoübertragung auf den PC: Im Netz stehen Hinweise, dass man mit Änderungen in der Registry das Lumia 800 mit USB-Kabel am PC als Wechseldatenträger anschliessen und so ohne...
  • Lumia 800 Problem - Ein Vorführmodell? Wie Flashen? NICHTS GEHT !

Lumia 800 Problem - Ein Vorführmodell? Wie Flashen? NICHTS GEHT !: Erst einmal hallo an alle, ich hoffe ihr verzeiht mir falls irgendetwas nicht zu 100% korrekt ist, ich habe mich gerade erst angemeldet aufgrund...
  • Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen

Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen: Hallo, jetzt haben wir gefühlt 5 Stunden versucht mit einem "NOKIA Lumia 800" mit dem Betriebssystem "Windows Phone 7" das Telekom-Postfach mit...