Lumia 800 fragezeichen in Akkuanzeige

Diskutiere Lumia 800 fragezeichen in Akkuanzeige im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Mein Nokia geht nicht an nicht aus.....fragezeichen in Akkuanzeige. Touchscreen reagiert nicht. Bitte helft mir.
  • Lumia 800 fragezeichen in Akkuanzeige Beitrag #1
W

wviper

Gast
Mein Nokia geht nicht an nicht aus.....fragezeichen in Akkuanzeige. Touchscreen reagiert nicht. Bitte helft mir.

• Lumia 800 fragezeichen in Akkuanzeige Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tut uns leid, aber leider sind alle Glaskugeln im Weihnachtsurlaub. Am einfachsten daher Gerät nehmen und mal einen Handyshop aufsuchen. Dort wird man eher helfen können, denn aus der Ferne ist bei solchen Fehlern immer schlecht zu raten.

Thema:

Lumia 800 fragezeichen in Akkuanzeige

Lumia 800 fragezeichen in Akkuanzeige - Ähnliche Themen

Nokia G50 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia G50 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia G50 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Nokia X10 / Nokia X20 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia X10 / Nokia X20: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia X10 / Nokia X20 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
Nokia G10 / Nokia G20 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia G10 / Nokia G20: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia G10 / Nokia G20 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
Nokia C10 / Nokia C20 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia C10 / Nokia C20: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia C10 / Nokia C20 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
Nokia 1.4 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 1.4: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 1.4 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...

Sucheingaben

lumia 800

Oben