Lumia 800 und Zune

Diskutiere Lumia 800 und Zune im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Hallo an alle ich glaube ich habe ein Knoten im Hirn oder ähnliches :confused: Wie bekomme ich meine Fotos vom Handy auf den Pc :denk: Kann...
S

Snowlady

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia lumnia 800
Netzbetreiber
0 2
Hallo an alle

ich glaube ich habe ein Knoten im Hirn oder ähnliches :confused:

Wie bekomme ich meine Fotos vom Handy auf den Pc :denk:

Kann mir bitte jemand helfen

Grüsse von
Snowlady

S

Snowlady

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia lumnia 800
Netzbetreiber
0 2
Also ,ich habe echt alles versucht , ich bekomm das nicht hin ,ich kann nicht nach Anweisung gehen . Einige Fotos kommen auf den Pc ,andere überhaupt nicht :(

S

sh3007

Newbie
Modell(e)
Nokia Lumia800
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo !
Bin neu hier, UND ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM !!!
werde hier mal regelmäßig reinschauen....

Thema:

Lumia 800 und Zune

Sucheingaben

fotos vom nokia lumia 610 auf computer laden

,

lumia 610 kontakte auf pc exportieren

,

nokia lumia 610 fotos auf pc mit zune

,
bilder von lumia 610 auf pc
, windows phone nokia ohne zune bilder exportieren, nokia lumia 610 - kontakte bearbeiten, lumia 610 fotos auf pc, nokia lumia 610 bilder auf pc ohne zune, nokia lumia 610 kontakte an pc übertragen und bearbeiten, nokia 710 fotos exportieren ohne zune, lumia 800 fotos exportieren, nokia zune oder nokia suite, lumia 800 mit win7 sync, kontakte exportieren pc lumia 800, wie bringe meine kontakte von zune auf den pc, lumia 800 kontakt exportieren, fotos nokia lumia 800 auf win7 synchronisieren, wie bekommt man ein bild auf zune, nokia lumia 800 kontakte am pc bearbeiten, telefonkontakte auf pc sichern lumia 610, nokia lumia 610 bilder übertragen auf pc, bilder von lumia610 auf pc laden, wie fotos von nokia lumia 610 auf pc in eigene bilder, nokia lumia telefonbuch in zune speichern, nokia lumia bilder auf pc ohne zune

Lumia 800 und Zune - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Hallo, habe hier ein Nokia Lumia 800 liegen das ich gerne weiter benutzen würde, da es für meine Zwecke ausreichend ist :banane::banane:. Würde...
  • Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern

Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern: Hey Leute, Ich habe ein großes persönliches Interesse daran die Whatsapp-Chatverläufe meines alten Nokia Lumia 800 zu speichern oder wenigstens...
  • Lumia 800 fragezeichen in Akkuanzeige

Lumia 800 fragezeichen in Akkuanzeige: Mein Nokia geht nicht an nicht aus.....fragezeichen in Akkuanzeige. Touchscreen reagiert nicht. Bitte helft mir.
  • Lumia 800 als Massenspeicher/USB-Stick für Fotoübertragung auf den PC

Lumia 800 als Massenspeicher/USB-Stick für Fotoübertragung auf den PC: Im Netz stehen Hinweise, dass man mit Änderungen in der Registry das Lumia 800 mit USB-Kabel am PC als Wechseldatenträger anschliessen und so ohne...
  • Lumia 800 Problem - Ein Vorführmodell? Wie Flashen? NICHTS GEHT !

Lumia 800 Problem - Ein Vorführmodell? Wie Flashen? NICHTS GEHT !: Erst einmal hallo an alle, ich hoffe ihr verzeiht mir falls irgendetwas nicht zu 100% korrekt ist, ich habe mich gerade erst angemeldet aufgrund...