Lumia 820, Unvollständiges Emailkonto kann bei Anwendungen nicht gelöscht werden

Diskutiere Lumia 820, Unvollständiges Emailkonto kann bei Anwendungen nicht gelöscht werden im Windows Phone 8 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Email (Kabeldeutschland) läßt sich beim 820 nicht einrichten, obwohl ich mich mit dem PC im WEB bei dem bereits seit langem eingerichteten...
G

globalplayer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 66
Email (Kabeldeutschland) läßt sich beim 820 nicht einrichten, obwohl ich mich mit dem PC im WEB bei dem bereits seit langem eingerichteten Emailkonto einloggen kann. Jetzt wollte ich die Anwendung wieder löschen, aber es kommt beim Drücken auf die Anwendung nur "Auf Startseite". „Deinstallieren“ wird nicht angezeigt. Somit läßt sich die nur teilweise installierte Anwendung für Email bei Kabeldeutschland auch nicht mehr löschen!
Die Einrichtung meines anderen Emailkontos bei Arcor funktioniert aber am 820.
Kann bitte jemand helfen ein Emailkonto bei Kabelmail einzurichten, bzw. wie man die halbfertige Anwendung wieder löschen kann.

G

globalplayer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 66
Das Emailkonto, konnte ich am nächsten Tag doch löschen.
Ein t-online Emailkonnto ließ sich auf dem Lumia 820 im Gegensatz zu einem kabelmail Emailkonto problemlos einrichten.
Beim kabelmail Emailkonto bekam ich heute nach vielen weiteren Versuchen nun die
Fehlermeldung: 80072F30

Thema:

Lumia 820, Unvollständiges Emailkonto kann bei Anwendungen nicht gelöscht werden

Sucheingaben

windows phone email konto kann nicht gelöscht werden

,

arcor email lumia einrichten

,

kabelmail konto löschen

,
t-online fehlercode 80072F30
, t-online 80072f30, fehlercode 80072f30 windows phone, fehler 80072f30 wie kann ich ihn entfernen

Lumia 820, Unvollständiges Emailkonto kann bei Anwendungen nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

• Lumia 820 wird extrem Heiss

Lumia 820 wird extrem Heiss: Download Three Little Birds - Maroon 5 Ringtone Free After premiering the remix of “Girls Like You” featuring Cardi B, from their 2017 album...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 820

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 820: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 820 findet ihr hier...
  • Telekom: Denim-Update für Lumia 820, Lumia 920 und Lumia 1020

Telekom: Denim-Update für Lumia 820, Lumia 920 und Lumia 1020: Bei einigen Lumia-Smartphones, die bei der Deutschen Telekom gekauft wurden, wurde befürchtet, dass diese kein Update auf die jüngste Version von...
  • Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 kommt frühestens nächste Woche - UPDATE II

Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 kommt frühestens nächste Woche - UPDATE II: 16.01.2014, 16:22 Uhr: Seit Ende vergangener Woche verteilt Nokia nach langer Wartezeit sein neuestes Update auf die ersten Lumia-Smartphones mit...
  • backup für lumia 820

backup für lumia 820: bei meinem lumia 820 ist das display defekt wie kann ich meine kontakte jetzt sichern oder auf den pc kopieren ?