Lumia 830 Whatsapp

Diskutiere Lumia 830 Whatsapp im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, habe ein Lumia 830 mit Windows 10. Nutze das Lumia mit einer ALDI Karte zum Telefonieren. Die anderen Funktionen nutze ich über Wlan, wo es...

Lumia2016

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
2
Modell(e)
Lumia bbb
Netzbetreiber
Alditalk
Hallo,
habe ein Lumia 830 mit Windows 10.
Nutze das Lumia mit einer ALDI Karte zum Telefonieren.
Die anderen Funktionen nutze ich über Wlan, wo es möglich ist.
Vor ca. 4 Wochen habe ich mir Whatsapp installiert. Kann damit Nachrichten und Bilder verschicken und empfangen.
Nun wollte ich mal mit Whatsapp telefonieren, aber es klappt einfach nicht…..
Bekomme ich einen Anruf und drücke auf Annehmen, bricht der Anruf sofort ab.
Rufe ich an, kommt ein Klingelzeichen und das war`s …..
Was ist das ????
Was soll und was kann ich machen????
Wer kann mir helfen????
Sag schon mal „Vielen Dank“
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Beide Teilnehmer müssen unbedingt die aktuelle Version von WhatsApp auf Ihrem Smartphone installiert haben. Ist die Internetverbindung ausreichend?
 

Lumia2016

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
2
Modell(e)
Lumia bbb
Netzbetreiber
Alditalk
Hallo Ollie,
wie ich weiß, haben alle Teilnehmer die neuste Version von WhatsApp drauf.
Die Internetverbindung ist ausreichend, habe 64 MB.

Meine Frau hat Lumia 530, Sie kann mit WhatsApp telefonieren. Hat auch nur die ALDI Karte.


PS.
habe jetzt mal mein altes Lumia 530 rausgeholt und siehe da, ich kann mit WhatsApp telefonieren.
Was ist mit meinem Lumia 830 los, da geht es nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest als erstes mal probieren, WA auf dem 830 zu deinstallieren. Danach über den Store neu installieren. Und dann erneut testen.
 
Thema:

Lumia 830 Whatsapp

Lumia 830 Whatsapp - Ähnliche Themen

WhatsApp Business App wird ausgerollt - WhatsApp für Geschäftsleute oder zweiten Account: Schon länger war es im Gespräch und auch angekündigt, nun hat WhatsApp mit der Verteilung seiner WhatsApp Business App begonnen. In Deutschland...
WhatsApp Nachrichten für Alle löschen - Wie funktioniert es und was muss man beachten?: Wer hat nicht schon einmal eine Nachricht auf WhatsApp verschickt und sich kurz darauf warum auch immer gewünscht man könnte es rückgängig machen...
Amazon Echo (Dot) Telefonate per VoIP und Nachrichten über Alexa starten - So klappt es!: Über Amazon Echo Geräte kann ja nun auch telefonieren und Nachrichten durch ganz Deutschland schicken, und wider Erwarten klappt dies bei...
Threema: Nickname des Absenders bei eingehenden Nachrichten anzeigen - so geht es - UPDATE: 16.11.2017, 15:20 Uhr: Bei der WhatsApp-Alternative Threema gibt es mal wieder ein Update mit diversen Neuerungen. Dazu zählt, dass bei...
WhatsApp: alte Status-Funktion ist zurück - UPDATE II: 21.03.2017, 10:05 Uhr: Vor einigen Wochen hatte die Facebook-Tochter WhatsApp die bisherigen Status-Meldungen inklusive dem bekannten 'Hey there...

Sucheingaben

lumia

,

lumia 830

,

lumia 830 whatsapp

,
installation whats App auf nokia lumia 830
, whatsapp for Samsung galaxy 830, nokia 830 windowsphone whatsapp, whatsapp lumia 830, lumia 830 whatsapp support, nokia lumia 830 whats ap, lumia 830 support ende, lumia 530 whatsapp, whatsapp nokia lumia, whatsapp windows phone 8, whatsapp lumia, wie lange wird Nokia Lumia 830 mit Whats App unterstützt
Oben