Lumia 830 Whatsapp

Diskutiere Lumia 830 Whatsapp im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, habe ein Lumia 830 mit Windows 10. Nutze das Lumia mit einer ALDI Karte zum Telefonieren. Die anderen Funktionen nutze ich über Wlan, wo es...
L

Lumia2016

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lumia bbb
Netzbetreiber
Alditalk
Hallo,
habe ein Lumia 830 mit Windows 10.
Nutze das Lumia mit einer ALDI Karte zum Telefonieren.
Die anderen Funktionen nutze ich über Wlan, wo es möglich ist.
Vor ca. 4 Wochen habe ich mir Whatsapp installiert. Kann damit Nachrichten und Bilder verschicken und empfangen.
Nun wollte ich mal mit Whatsapp telefonieren, aber es klappt einfach nicht…..
Bekomme ich einen Anruf und drücke auf Annehmen, bricht der Anruf sofort ab.
Rufe ich an, kommt ein Klingelzeichen und das war`s …..
Was ist das ????
Was soll und was kann ich machen????
Wer kann mir helfen????
Sag schon mal „Vielen Dank“

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Beide Teilnehmer müssen unbedingt die aktuelle Version von WhatsApp auf Ihrem Smartphone installiert haben. Ist die Internetverbindung ausreichend?

L

Lumia2016

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lumia bbb
Netzbetreiber
Alditalk
Hallo Ollie,
wie ich weiß, haben alle Teilnehmer die neuste Version von WhatsApp drauf.
Die Internetverbindung ist ausreichend, habe 64 MB.

Meine Frau hat Lumia 530, Sie kann mit WhatsApp telefonieren. Hat auch nur die ALDI Karte.

PS.
habe jetzt mal mein altes Lumia 530 rausgeholt und siehe da, ich kann mit WhatsApp telefonieren.
Was ist mit meinem Lumia 830 los, da geht es nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest als erstes mal probieren, WA auf dem 830 zu deinstallieren. Danach über den Store neu installieren. Und dann erneut testen.

Thema:

Lumia 830 Whatsapp

Sucheingaben

lumia

,

lumia 830

,

lumia 830 whatsapp

,
installation whats App auf nokia lumia 830
, whatsapp for Samsung galaxy 830, nokia 830 windowsphone whatsapp, whatsapp lumia 830, lumia 830 whatsapp support, nokia lumia 830 whats ap, lumia 830 support ende, lumia 530 whatsapp, whatsapp nokia lumia, whatsapp windows phone 8, whatsapp lumia, wie lange wird Nokia Lumia 830 mit Whats App unterstützt

Lumia 830 Whatsapp - Ähnliche Themen

• Lumia 830 läßt sich mit dem Windows Recovery Tool nicht zurücksetzen

Lumia 830 läßt sich mit dem Windows Recovery Tool nicht zurücksetzen: Mein Lumia 830 auf dem Windoes 10 Beta lief, läßt sich mit dem Recovery Tool nicht zurücksetzen, die Firmware des Telefons wirde nicht erkann, die...
  • Nokia-Lumia 830 + Windows 10 Mobile

Nokia-Lumia 830 + Windows 10 Mobile: Hallo Gemeinde, Nach update von Win 8.1 auf Win 10 Mobile Funktioniert die Lautstärken einstellung nicht mehr, Bei längeren halten der Taste kommt...
  • Nokia Lumia 830 Kalender Problem

Nokia Lumia 830 Kalender Problem: Ich besitze ein Nokia Lumia 830 mit Windows 8.1. Seit ein paar Tagen lässt sich der Kalender nicht mehr öffnen, erinnert aber bereits eingetragene...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 830

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 830: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 830 findet ihr hier...
  • Nokia Lumia 830 und WhatsApp

Nokia Lumia 830 und WhatsApp: Nokia Lumia 830 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Nokia Lumia 830, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten...