Lumia 900

Diskutiere Lumia 900 im Nokia Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Bald wird ja in den USA das 900 starten und bisjetzt fällt die Kritik bei den Testern eher Negativ aus. Nokia Lumia 900 startet in den USA mit...
N

Niarolf86

Mitglied
Threadstarter
Bald wird ja in den USA das 900 starten und bisjetzt fällt die Kritik bei den Testern eher Negativ aus. Nokia Lumia 900 startet in den USA mit gemischten Gefühlen | phoneseven.de . Gemeckert wird z.B. an der Auflösung und der schlechten Kamera. Ich selbst hatte das 900er eigentlich mal im Blick, sehe nun aber von einem Kauf ab. Mich würde eure Meinung zu diesem Phone interessieren, Knaller oder einfach nur schlecht?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Schwierige Frage das...
Schon wenn ich in deinem verlinkten Artikel lese, 800x480 Pixel auf 4,3", da frage ich mich ob sie es in Finnland denn nie lernen. Apple sprengt derzeit mit Retina die Auflösungen in allen Klassen, schau´s dir an auf dem neuen iPad...dem iPhone 4/4S.
Bei Samsung krachen die Farben auf den AMOLED´s das es eine wahre Freude ist. Was liefert Nokia hier mit einem Gerät, das in 2012 auf dem Markt startet und bitte zu "High End" zählen möchte?!
Da ist´s auch kein Renner, das im Lumia 900 LTE steckt, man bedenke den Netzausbau hierzu. Schön, in den Staaten sind sie weit, aber Europa?

Phone7...
Ein OS das sicher gefallen kann, wenn man nicht viel mehr möchte als Telefonieren, Mailing, Social Network...
Aber sonst? Der Marktanteil von Phone7 ist nach über einem Jahr auf dem Markt noch immer verschwindend gering, Android und iOS teilen sich faktisch den Markt untereinander auf.
Warum? Microsoft war viel zu spät mit Phone7, das OS ist einfach viel zu eingeschränkt, ob mit dem Update seit 7.5 erwachsener kann ich nicht sagen.
Hausmannskost...das ist wohl die treffende Beschreibung für Phone7, wer mehr als Standard möchte ist hier verkehrt.
(wobei ich meine Einschätzung zu Phone7 als deutlich subjektiv verstanden wissen möchte...es finden sich zum OS auch positive Berichte im Netz, man muß nur suchen ;)...mir isses einfach nix)

Ist also das Lumia 900 schlecht? Keine Ahnung...aber vom Hocker reist mich die Ankündigung nicht...

Gruß

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
...800x480 Pixel auf 4,3", da frage ich mich ob sie es in Finnland denn nie lernen...
@ Fredddie
Jetzt wirst du aber ungerecht. Dafür kann Nokia nun wirklich nichts, wenn man davon absieht, dass sich jemand dort für WP7 entschied. Das System kann eben nicht mehr, die Einschränkungen sind massiv! Deswegen sicherlich auch die schlechte Kamera, die Technik des 808 wird durch WP7 nicht unterstützt.

Ansonsten sehe ich das wie Du, Mittelklassetechnik reißt nicht vom Hocker. Ein gutes Handy für die, die kein echtes Smartphone wollen. Für die ist es dann aber wahrscheinlich gut, sollte der Akku durchhalten. Doch dazu gibt es noch keine Aussagen. Die würde ich nach den Erfahrungen mit den aktuellen WP7-Nokias unbedingt noch abwarten.

Thema:

Lumia 900

Sucheingaben

nokia lumia 610 schlechter empfang

,

lumia 900 schlechte kamera

,

nokia lumia 610 kann keine sms senden

,
wieso kann ich bei meinen nokia lumian 900 keine mms mehr senden
, lumia 610 schwacher empfang, warum nokia lumia 610 hat schlechte empfang, lumia 800 keine sms , nokia 610 kann keine sms versenden, www.nokialumian900, kann mit meinem lumia 900 keine sms verschicken, lumia 610 kein mms_versand, lumia 610 keine sms versenden, nokia 610 kann keine mms versenden, kann keine sms beim nokia lumia 610, schlechte kamera beim lumia 900, warum kann ich auf nokia lumia 900 keine mms verschicken, kann keine sms versenden bem nokia lumina 610, schlechte kamera bei lumia 800, windows phone schlechte kamera, kein mms versand nokia lumia 900, lumia 900 mms, kann mit nokia lumia 610 keine sms versenden, lumia 610 kann keine sms schreiben, kann keine sms verschicken lumia 610, keine mms mehr verschicken nokia lumia 900

Lumia 900 - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Erst einmal "Hallo" und ich schreibe hier, da ich mich mal bei einem Modell von Nokia schlau machen möchte. Leider habe ich hier keinen Thread...
  • nokia lumia 900

nokia lumia 900: hallo,brauche hilfe ich habe mein erstes smartphone gekauft nokia lumia 900, klappt ganz gut bis auf die einstellung von emails, ich kann emails...
  • lumia 900

lumia 900: Ich sitze direkt neben dem ruter und will Navigationskarten runterladen, es heist immer, wlan einschalten. kann ich im smartfon lumia 900...
  • Seit einiger Zeit funktioniert die Navigation nicht mehr!

Seit einiger Zeit funktioniert die Navigation nicht mehr!: Hatte schon sehr gut geklappt und jetzt steigt er mitten drin aus. Schritt für Schritt: 1) Icon Navigation. 2) Das Handy wird korrekt geortet und...
  • Details zu Windows Phone 7.8 für Lumia 610, 710, 800 und 900

Details zu Windows Phone 7.8 für Lumia 610, 710, 800 und 900: Nokia hat nun Details zum Update für die älteren Window- Phone-7-Geräte bekannt gegeben. Da die älteren Geräte nicht auf Windows Phone 8...