Lumia 925 Totalabsturz

Diskutiere Lumia 925 Totalabsturz im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Handy ist total abgestürzt. Auf dem Bildschirm ist der Sperrschildschirm (Blick) mit Uhrzeit und...
L

Lumia925user

Gast
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Handy ist total abgestürzt. Auf dem Bildschirm ist der Sperrschildschirm (Blick) mit Uhrzeit und Anzeige, dass der Wecker aktiv ist zu sehen. Die Uhrzeit steht aber seit ca. 2Stunden.
Die rote Lampe der Frontkamera ist an.
Das Handy reagiert auf keinerlei Tasteneingaben, weder an den drei Buttons der Frontseite, noch an denen auf der Seite. --> keine Resets möglich
Anstecken an das Ladegerät bewirkt auch keine Reaktion - normalerweise vibriert es, wenn man es anschließt.
Ruft man an, hört man zwar das Freizeichen, am Handy selbst tut sich aber garnichts.
Bevor das aufgetreten ist, habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht, also nichts installiert oder geöffnet.

Kennt jemand dieses Verhalten und kann mir evtl. Tips geben, was man machen kann? Danke

Ich
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, simuliert man die Akkuentnahme indem man längere Zeit auf den Powerbutton drückt (mind. 10 bis 20 Sekunden). Sobald es vibriert, kann man den Button loslassen.
 
L

lumia925user

Gast
Das das Handy auf Tastendruck nicht mehr reagierte war das natürlich auch nicht mehr möglich.

Ich habe den Akku einfach einmal total entladen lassen. Danach ging es wieder. Scheint sich softwaremäßig total aufgehangen zu haben.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Seltsam, bisher hat das lange Festhalten des Powerbuttons eigentlich immer geholfen bei den Lumias. Aber gut, das es wieder läuft. Von daher Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Lumia 925 Totalabsturz

Lumia 925 Totalabsturz - Ähnliche Themen

NOKIA Lumia 925 Aus / Tot / selbstständige Abschaltung / keine Reaktion: Servus Gemeinde, ich machte gestern, immer wieder ein paar Bilder. Nach einer weiterten Bilder-Serie (ca. 5 Stück) schaltete sich das Lumia 925...

Sucheingaben

nokia handy totalabsturz

,

lumia

,

Lumia 925

,
lumina 925
, nokia lumia 925
Oben