lumia 925 vibriert kurz und zeigt nokiazeichen sonst schwarz

Diskutiere lumia 925 vibriert kurz und zeigt nokiazeichen sonst schwarz im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, hier nun mein Problem. Handy ist schwarz, zeigt manchmal Nokiazeichen, manchmal ladezeichen rot Vibriert kurz, wenn ladekabel dran, dann...
E

erna23

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia lumia 925
Netzbetreiber
1 & 1
Hallo,

hier nun mein Problem.
Handy ist schwarz, zeigt manchmal Nokiazeichen, manchmal ladezeichen rot
Vibriert kurz, wenn ladekabel dran, dann Nokiazeichen
Am pc das selbe, dann Wechsel zwischen erkennt gerät und wieder nicht
Wird aber nicht als handy erkannt
Nun Akku gewechselt, aber Problem bleibt. Sämtliche Resets bringen nichts.

Könnte es an USB- Buchse liegen.

Freue mich über Antworten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Resets hast Du bereits durchgeführt? Bitte mal genauer beschreiben, damit man nichts doppelt vorschlägt.

USB Buchse hast mal kräftig ausgeblasen? Vielleicht hat sich dort Staub gesammelt und verhindert deshalb einen vernünftigen Kontakt.

Thema:

lumia 925 vibriert kurz und zeigt nokiazeichen sonst schwarz

Sucheingaben

Lumia 925

,

http:www.usp-forum.denokia-windows-phone-8-forum124233-lumia-925-vibriert-kurz-zeigt-nokiazeichen-schwarz.html

lumia 925 vibriert kurz und zeigt nokiazeichen sonst schwarz - Ähnliche Themen

• Lumia 925 Totalabsturz

Lumia 925 Totalabsturz: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Handy ist total abgestürzt. Auf dem Bildschirm ist der Sperrschildschirm (Blick) mit Uhrzeit und...
  • Lumia 925 : Whatts App stürzt ab

Lumia 925 : Whatts App stürzt ab: Auf meinem Lumia 925 stürzt Whattsapp bei der Ansicht von Videos exakt nach 14 Sekunden ab. Hat jemand eine Lösung???
  • Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr

Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr: Liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen...
  • Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo, habe ein Lumina 925 aber mein Computer erkennt das Händy nicht habe es an mehren Rechnern getestet win XP win 7 win 8.1 win 10 teilweise...
  • Lumia 925 Akkuverbrauch Here Drive

Lumia 925 Akkuverbrauch Here Drive: Hallo, habe, wenn ich Here Drive benutzte einen extrem Akkuverbrauch. Wenn ich mit einer 1000mA USB Dose lade, hällt das Navi im Flugzeugmodus...