Lumia 925 : Whatts App stürzt ab

Diskutiere Lumia 925 : Whatts App stürzt ab im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Auf meinem Lumia 925 stürzt Whattsapp bei der Ansicht von Videos exakt nach 14 Sekunden ab. Hat jemand eine Lösung???
F

Flatu

Gast
Auf meinem Lumia 925 stürzt Whattsapp bei der Ansicht von Videos exakt nach 14 Sekunden ab.
Hat jemand eine Lösung???

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal probiert die Videos aus WA zu speichern und mit der Video App abzuspielen? Stürzen die Videos dann auch ab?

Thema:

Lumia 925 : Whatts App stürzt ab

Lumia 925 : Whatts App stürzt ab - Ähnliche Themen

HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
Kamera stürzt ab, wenn man Video einschaltet: Hallo, meine Kamera beim Nokia 3.4 stürzt ab, sobald ich auf Video umschalten oder sonstige Kameraeinstellungen ändern möchte. Im Netz habe ich...
Nachrichten App des S7 edge stürzt ab: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine SMSe nicht mehr lesen. Die Nachrichten App startet. Dann tippe ich auf eine Nachricht, um sie zu lesen...
Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen: Hallo! Ich habe ein Honor 9 lite und habe folgendes Problem: Wenn ich ein Foto mache, stürzt die Kamera ab, das Foto wird aber aufgenommen...
Kostenpflichtige App zurückgeben (Play Store): Hallo Community, vielleicht weiß hier jemand wie das mit dem Play Store abläuft, wenn man eine App zurückgeben möchte. Ich hatte mir auf gut Glück...
Oben