Lumia 925 /WinPhone 8 - Gesamtsicherung

Diskutiere Lumia 925 /WinPhone 8 - Gesamtsicherung im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Guten Abend! Ich möchte von meinem Lumia 925 unter WinPhone 8 eine Gesamtsicherung (System und Daten) auf einem PC (nicht Cloud!) über USB-Kabel...
R

Robert 1933

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lumia 925
Netzbetreiber
A1
Guten Abend!

Ich möchte von meinem Lumia 925 unter WinPhone 8 eine Gesamtsicherung (System und Daten) auf einem PC (nicht Cloud!) über USB-Kabel machen. Wie kann man das Backup dann wieder zurückspielen? Weiß bitte jemand, ob und wie das geht und kann mir bitte eine Anleitung geben?
(Daten sichern kann ich zwar mit dem Programm Companion Link und Kopieren mit Windows-Explorer, aber wie ginge das mit dem System?)

Danke und Grüße
Robert 1933

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Funktioniert unter Winphone 8 und auch Winphone 10 überhaupt nicht. Man kann nur seine persönlichen Daten sichern. Über die Cloud gehen dann zum Teil auch die Apps, die man selber installiert hat.

Thema:

Lumia 925 /WinPhone 8 - Gesamtsicherung

Lumia 925 /WinPhone 8 - Gesamtsicherung - Ähnliche Themen

Gesamtsicherung: Bitte um Hinweise: Von meinem Lumia 925 unter WinPhone 8 möchte ich eine Gesamtsicherung (also System und Daten) lokal am PC (also nicht in der...
lumia daten mittels bluetooth nach w7: tach zusammen, meine frau hat jezt mein altes nokia lumia 925 mit windows 8.1, und ich möchte gelegentlich vom lumia mittels bluetooth daten...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Verschlüsselte Dateien am Lumia 925: Liebe Forum-Mitglieder! Gibt es eine Möglichkeit (APP oder dgl.), um verschlüsselte und mit Passwort zu öffnende Dateien (erstellt am PC) am...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

lumia

,

Lumia 925

Oben