Lumia 925

Diskutiere Lumia 925 im Nokia Lumia 900 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Hallo, wie kann ich bei Email-Anhängen , Zeichnungen- Format-DWG öffnen? Danke für die Antworten! Elwine
  • Lumia 925 Beitrag #1
E

Elwine

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
NOKIA Lumia 925
Netzbetreiber
O2
Hallo,
wie kann ich bei Email-Anhängen , Zeichnungen- Format-DWG öffnen?
Danke für die Antworten!
Elwine

• Lumia 925 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Müsstest mal im Netz nach DWG Viewer Winphone suchen. Oder gib mal im Store einfach nur DWG ein. Ein paar Apps tauchen da auf. Vielleicht ist ja da das richtige schon bei. Denn ohne passende App kannst auch den Anhang nicht öffnen.

Thema:

Lumia 925

Lumia 925 - Ähnliche Themen

Cydia Fehler: Hallo und guten Tag, ich habe ein iPad 4 mit iOS 10.3.4 32 bit Ich möchte YouTube installieren nur leider geht das nicht mehr weil das nicht...
Foto-Formate ...: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu den Foto-Formaten. 4:3-Fotos vom Honor 20 Pro sehen prima aus. Bin damit happy weil für meine Ansprüche 1A...
Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar?: Hallo und guten Tag, gibt es für das Nokia C5-00 noch einen EMail-Client der es ermöglicht EMails zu lesen und zu schreiben? Soweit mir bekannt...
Startbildschirm rechte Taste belegen: Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe...
Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...

Sucheingaben

app um dwg zu öffnen lumia 925

Oben